eifersucht nach junggesellinnenabschied

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich sehe da nicht wirklich so ein großes Problem. Es war ja nur die Hose, und sie hatte darunter hoffentlich noch was an. Bei einem Jungesellinnenabschied geht es ja darum viele Sachen zu verkaufen um viel Geld zu bekommen. Damit geht man ja da trinken, wenn ihr die Herren viel Geld geboten haben, warum nicht? Sie hat sicher gewusst, dass sie sie nie wieder sieht und sie damit die Kasse auffüllen kann.

Ich würde mir da nicht weiter Gedanken drüber machen. Sie wollte sich und ihren Freundinen einen lustigen Tag bereiten und hat ihre Hose dafür aufgegeben. Wenn du deswegen jetzt Eifersüchtig wirst, machst du wahrscheinlich nur die Beziehung kaputt, und das wegen so einem Mist.

Danke für die ausführlichen antworten! Hab mit ihr gesprochen und ich hatte seit dem abend halt das gefühl dass was nicht passt. nun hat sie zugegeben, dass es noch einen lapdance gab und sie nicht weiß was da mit ihr durchgegangen ist. allerdings hat sie mir versprochen, sowas würde nicht mehr passieren. Schwamm drüber - jedenfalls versuch ich das mal

Ich schätze für sie war das einfach nur spaßeshalber ein Gag und hatte sonst keine Bedeutung - wenn sie sich nur die Hose ausgezogen/ausziehn lassen (?) hat, dann ist das ja nun kein Weltuntergang. Solang sie nicht weiter ging. Aber wenn sie weiß, dass dich sowas stört hätte sie das nicht tun sollen - aber daran denkt man wohl nicht immer. Vor allem unter Alkoholeinfluss. Man sollte sich eben in einer Beziehung klar machen welche Grenzen von beiden Seiten eher nicht überschritten werden sollten.. Das ist von Paar zu Paar verschieden. Ich persönlich wäre bei sowas ebenso "irritiert" und würde das nicht wollen.

Du hast mit ihr nicht zufällig darüber geredet und gefragt was das sollte? Das ist wohl das Einzige was man machen kann was überhaupt was bringt. Dann könnte sie dir evtl klar machen was das für sie war und vllt. Einsicht zeigen oder es erklären.. Und du ebenso.

Werde von fremden angeschrieben

Hallo :)Ich habe seit kurzem eine neue Nummer,und seitdem wurde ich jetzt schon von zwei fremden Männern angeschrieben .(Nichts perverses einfach hi)ich habe sie gefragt woher sie meine Nummer haben und sie meinten von poppen.de ...Da ich da aber GANZ sicher nicht angemeldet war muss es was mit der Besitzerin von meiner Nummer vor mir zu tuen haben .Wie kann ich das verhindern dass mich fremde Leute anschreiben oder kann ich die Nummer irgendwie rausnehmen ?Also ich habe das htc One m8 falls es damit irgendwas zu tuen hat..Antworten wären nett weil es langsam echt nervt .

...zur Frage

Ist so eine starke Eifersucht normal und habt ihr Tipps für mich besser damit klar zu kommen?

Hey Leute, ich bräuchte mal euren Rat... Ich bin jetzt schon seid fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und mir ist aufgefallen das ich wenn es um ihn geht extrem eifersüchtig bin..... ich bin sogar so eifersüchtig, dass ich es nicht mag wenn mein Freund einen Film schaut und dort andere Mädchen zu sehen sind...Oder ich bin sogar auf seine Schwestern eifersüchtig....Er hat zwei ältere Schwestern und ich werde extrem eifersüchtig wenn er bei ihnen übernachtet oder sich mit ihnen trifft. Ist das normal? Habt ihr auch schonmal sowas gehabt? Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich mit meiner Eifersucht besser zurecht komme? Ich würdee mich über nette Antworten freuen😕💕

...zur Frage

Freundin erlauben einmal mit einem anderen Mann Sex zu haben?

Meine Freundin hat Angst sexuell etwas zu verpassen. Siehe hierzu die zwei vorherigen Fragen. Nun mache ich mir viele Gedanken darüber, sie meinte vor allem, dass sie halt eine Erfahrung nie machen wird und zwar Sex mit einem Fremden zu haben. Jetzt überlege ich mir, ob ich ihr nicht einfach sage, dass sie die eine Erfahrung machen soll, einmal mit einem Fremden Sex zu haben. Bin aber selber sehr skeptisch dieser Idee gegenüber.

Habe Angst vor Eifersucht von meiner Seite aus und dass dies unsere Beziehung dann zerstört.

Hatte jemand so eine Situation schon?

...zur Frage

Was ist ein Junggesellinnenabschied eigentlich?

...zur Frage

Frau tanzt mit fremden Männern

Hallo. Würde gern mal einfach eure Meinung dazu wissen. Meine Frau (29) und ich sind seit 5 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Neulich ist sie abends mit freundinnen ausgegangen und ich War auch weg. Durch Zufall sind wir im gleichen Club gelandet und ich hab sie auf der Tanzfläche entdeckt und irgendwie erstmal ne stunde beobachtet. Sie hat in der Zeit mit fünf fremden Männern getanzt was ja kein Problem ist. Allerdings War ich über die Art zu tanzen irritiert. Sie hat sehr sexy getanzt und ihren Po meistens im Schritt der Typen gerieben. Ein paar haben dabei offensichtlich eine Erektion bekommen. Dazu hat sie ziemlich gefiltert und einige haben sie sogar etwas an den Brüsten berührt. Einer hatte tatsächlich auch die Hand extrem nah an ihrem Schritt. Was haltet ihr denn davon. Ist das wirklich ein Grund für eine Szene? Lieben Dank.

...zur Frage

Spieleideen Junggesellinnenabschied?

habt ihr lustige ideen was man so machen könnte? bauchladen ausgeschlossen. .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?