Eifersucht-Meine beste Freundin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm das ist schwer zu beantworten. Sowieso als Junge ... ^^

Aufjedenfall versichere ich dir, nachdem was du über dich und deine Freundin erzählt hast wird sie sich immer für dich entscheiden :)

Aber es ist ja klar das man neue Leute kennen lernt, sowieso wenn man in unterschiedliche Klassen geht und da macht man auch mal was mit anderen.

Ich denke diese andere "Freundin" ist vermutlich nur eifersüchtig, wenn sich dass so beschreiben lässt sie merkt dass du deiner bf wichtiger bist und dass möchte sie vielleicht nicht. Am besten sprichst du sie darauf an oder sprichst deine bf mal darauf an und sagst ihr eben was sache ist. Ich denke da sie deine bf ist wird sie sich das zu Herzen nehmen.

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ;)

Gruß xIRaiinz

Ich bin vielleicht nicht die richtige Person, da ich ein junge bin aber du könntest einfach mal mit ihr reden und wenn das nicht funktioniert lass es einfach seinen lauf. Sie wird es schon irgendwann checken dass du ihre bf bist.. hoffe ich konnte dir helfen. LG Leon.  

               Viel Glück ^^

Alina1b 17.05.2015, 00:27

Danke:)

0
FlexXPerfecT 17.05.2015, 00:36
@Alina1b

np. Hatte auch schon mehrmals so einen Kram. Meistens wollen sie(in diesem Fall deine BF) nur Aufmerksamkeit oder sie finden die Person toll und nach ein Paar wochen hassen sie die auf einmal. Keine Angst. Wird schon. Wie alt biste denn?

0

wenn ihr euch so gut versteht, kannst du ihr doch sagen, dass du eifersüchtig bist.

Was möchtest Du wissen?