Eifersucht, mein Freund ist Schausteller?

5 Antworten

Meiner Meinung kannst Du da gar nichts tun. Du kannst ihm ja nicht hinterherreisen. Du musst ihm vertrauen und glauben, dass er Dich nicht betrügt.  Wenn Du zweifelst, ist so eine Beziehung nichts für dich und Du musst Dich von Ihm trennen. 

An Dir arbeiten. Ofensichtlich hältst Du Dich selbst für nicht toll genug. Wieso nicht? Was meinst Du denn warum er mit Dir zusammen ist?

du schreibst ...

aber ich bange echt sehr, dass die anderen Mädchen besser sein könnten, als ich... sind auch erst seit dem 27.04. 17 zsm... 

was meinst du mit besser ??  aussehen ??  oder gleich in die waagerechte stellung mit anderen  ??   hast du minderwertigkeitskomplexe ??   ihr kennt euch noch nicht mal 2 monate... also von zusammensein kann da noch keine rede sein 

Damit meine ich das Gesamtpaket,  wie sie auf ihn wirken könnten.. sowohl Charakter als auch aussehen oder sonst wie :/

0

Wir kennen uns gar 5monate aber seit fast  zwei davon  sind wir zsm.

0

Haarausfall wimpern Augenbrauen Kopf was kann das sein?

Seid Februar leide ich unter haarausfall, begonnen hat es mit den Augenbrauen die an einem tag beim abschminken extrem ausgefallen sind, und sich leicht lösen lassen und noch immer ausfallen mindestens 5 Haare pro tag je braue Jetzt geht es seid ein paar Monaten mit den Kopf Haaren los die ausfallen und beim kämpfen mindestens 40 -80 Haare und auch so kann man sie ganz leicht mit Wurzel lösen, langsam beginnt es an den wimpern die vermehrt beim abschminken ausfallen ider wenn man leicht dran zieht vorhin ca 13 Stück meine Ernährung ist nicht die beste kaum.obst kaum Gemüse beim Hautarzt War icj schon der hat allerdings nur mein Blut untersucht und meinte ein leichter Eisen Mangel sei vorhanden was aber nicht schlimm sei, nun frage ich mich was das sein kann das sie alle Ausfälle es macht mich echt fertig hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Schwindel, Zittern, Schwäche ganz plötzlich - was ist das ?

Hallo, Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit echte Probleme. Mir ist ständig schwindlig, ich fühle mich schwach und abgeschlagen, bekomme schlecht Luft, habe ab und zu Schmerzen im Oberbauch, der Brust und um meine rechte Schulter verteilt. Ich bin sehr blass und wenn ich Sport treibe werde ich schnell blau und muss aufhören, da ich sonst ohnmächtig werde. Ich habe allgemein einen sehr niedrigen Blutdruck, so ziemlich auf alles Allergien und Eisen- und Vitamin D3-Mangel. Heute hatte ich ein Glas Cola getrunken und danach wurde mir plötzlich richtig kalt, schwindelig und ich fühlte mich total schwach, habe gezittert und hatte das Gefühl jeden Moment zu sterben. Das passiert nun seit einigen Monaten öfter, wobei es noch nie so schlimm war. Ich war in letzter Zeit echt oft beim Arzt, aber er kann mir auch nichts sagen und sagt immer nur, dass ich halt einfach einen schwachen Kreislauf habe. Aber ich bin mir da nicht sicher. Ich fühle mich echt scheußlich, stehe neben mir und ständig vergesse ich etwas. Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich habe das Gefühl, dass ich meinen Körper gar nicht mehr unter Kontrolle habe. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich danke euch schon jetzt. Liebe Grüße, B

...zur Frage

lautes, unerträgliches Geräusch im Traum?

Hey Leute ich hatte damals als Kind oftmals sogenannte Klarträume. auch heute kommen sie gelegntlich vor. oder viellecht träume ich auch nur das ich glaube das ich ein klartraum habe ^^ ist ja auch egal...

jedenfalls habe ich seit geraumer Zeit ein komischen Traum der sich öfters wiederholt.. während der einschlafphase kommt es mir manchmal so vor als würde ich aufhören zu atmen und ohnmächtig werden. schnappe dann nach Luft und bin wieder voll wach.

wenn ich dann irgendwann einschlafe. ... höre ich gelgentlich ein lautes pfeifen, wie ein tinitus , der wenn ich versuche ihn zu ignorieren immer lauter wird, sodass es schon "weh" tut..

werde dann wach, jedenfalls fühlt es so an als wäre ich halbwach und welze mich im bett umher.. und versuche dann richtig wach zu werden.. wehre mich dagegen nicht einzuschlafen, aber bin fast wie gelähmt,.. dann merke ich wie ich "schlapp" mache und wieder einschlafe und wieder kommen diese lauten geräusche.. das macht langsam echt kein spaß mehr. manchmal stell ich mir einfach vor wie es leiser wird und ab und zu klappt es auch, und bin voll im Klartraum, kann rumfliegen usw. aber das klappt nicht immer.. es ist soo laut das es voll weh tut. was ist da los ? werde ich nachts von irgendwas übersinnliches heimgesucht der mir böses antun will ??

...zur Frage

Mein freund vertraut mir nicht. Was kann ich tun?

Hey Ich bin mit meinem freubd seit ein paar Monaten zsm... Wir sind eigentlich voll glücklich obwohl wir eine fernbeziehung haben weshalb wir auch bald zusammen ziehen möchten (August ) Es gibt nur ein problem... Ich hab das Gefühl er vertraut mir nicht ganz wir haben darüber auch schon geredet er meinte er will es ändern kann aber nix dafür weil er in dem moment wo er das macht nicht er selbst sei. .. Wenn ich mich mit anderen Typen treffe (meinen freunden) wird er eifersüchtig wenn ich mit anderen schreibe auch und heute zb. Hab ich erfahren er hat sich ne 2. Nr gemacht damit er sehen kann ob ich treu bin... Über die 2. Nr hat er mich angeschrieben das ich süß sei etc... Ich hab nur gefragt wer er sei woher er meine nr hat und so iwann hab ich geschrieben das ich zur Polizei gehe und Anzeige erstatte und dann hat er alles aufgeklärt...

Meine Frage nun was soll ich tun das er nicht mehr das Problem mit vertrauen hat und so ich liebe ihn über alles und will nicht die Beziehung beenden... Wisst ihr vlt was ich machen kann?

...zur Frage

Traumdeutung - Freund - Hochzeitsfeier - Fremdgehen

BITTE DURCHLESEN

Also vllt hat jemand von euch ne Ahnung was mein Traum für ne Bedeutung haben könnte?

Im Traum: " Ich (17) bin mit meinem Freund (19) auf eine Hochzeitsfeier von irgendjemanden gewesen. Aufeinmal unterhielt sich mein Freund mit einem Mädchen, sie stellte sich als "Bekannte" vor die die gleiche Sprache wie er spricht. Aufeinmal liefen sie Arm in Arm zusammen und wollten wohin gehen und mein Freund fragte mich ganz dreißt, als ob nichts wär "Kommst du auch mit? " Vor allen Leuten stellte er mich bloß indem er mit dem Mädchen Arm in Arm lief, ich schrie ihn Ausdrücke nach und lief weinend weg. Dort waren irgendwie ganz viele Zimmer bestimmt 10 Zimmer. Ich wollte schnell in ein Zimmer in dem ich alleine sein kann, aber IN JEDEM VERDAMMTEN Zimmer war schon jemand drinnen, der mich blöd angrinste. Ein Zimmer war Leer, aber da wollte/konnte ich nicht rein, da war ein Ehebett und alles total im Zimmer dekoriert, es war das Zimmer von den Menschen die Hochzeit feierten. Ich fand einfach nicht hinaus, wie ein Labirint von Zimmer zu Zimmer lief ich rum. Aufeinmal stand da ein Kumpel von meinem Freund vor mir und wollte mich beruhigen und meinte jaa die sind nur Freunde keine Angst, und ich bin vollkommen ausgerastet" und dann bin ich aufgewacht..

Mein Freund und ich sind seid 3 Jahen zusammen. An sich eine sehr Stabile Beziehung, aber schonmal häufiger Streiterein. ** Hilfe, was haltet ihr denn davon?.. Danke**

...zur Frage

Ist die Schwester meines Freundes wirklich eifersüchtig auf mich?

Ich habe jetzt seit kurzem einen Freund und irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich seine Schwester nicht mag oder gar hasst. Von Anfang an hat sie mich immer böse angeschaut und mich von oben bis unten analysiert. Weil das noch am Anfang war, habe ich gedacht das legt sich. So war es aber nicht. Sie versucht mich die ganze Zeit schlecht zu reden und hat gestern am Essenstisch wirklich was sehr verletzendes zu mir gesagt, sodass die Eltern gesagt haben dass es reicht und sie in ihr Zimmer gehen soll. Ich habe schon öfter versucht mit ihr über "Mädchenthemen" zu reden, damit wir ins Gespräch kommen. Doch auch das habe ich mittlerweile aufgegeben. Weder mein Freund noch seine Eltern wissen warum sie sich so komisch verhält. Zur Info: Mein Freund ist 23, die Schwester 20 und ich bin 18 Jahre alt.
Ist sie echt eifersüchtig und hat Angst das ich ihr ihren Bruder wegnehme ? Hat jemand eine Idee warum sie sich so verhält???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?