Eifersucht, mein Freund ist Schausteller?

5 Antworten

Meiner Meinung kannst Du da gar nichts tun. Du kannst ihm ja nicht hinterherreisen. Du musst ihm vertrauen und glauben, dass er Dich nicht betrügt.  Wenn Du zweifelst, ist so eine Beziehung nichts für dich und Du musst Dich von Ihm trennen. 

An Dir arbeiten. Ofensichtlich hältst Du Dich selbst für nicht toll genug. Wieso nicht? Was meinst Du denn warum er mit Dir zusammen ist?

du schreibst ...

 aber ich bange echt sehr, dass die anderen Mädchen besser sein könnten, als ich... sind auch erst seit dem 27.04. 17 zsm... 

was meinst du mit besser ??  aussehen ??  oder gleich in die waagerechte stellung mit anderen  ??   hast du minderwertigkeitskomplexe ??   ihr kennt euch noch nicht mal 2 monate... also von zusammensein kann da noch keine rede sein 

Damit meine ich das Gesamtpaket,  wie sie auf ihn wirken könnten.. sowohl Charakter als auch aussehen oder sonst wie :/

0

Wir kennen uns gar 5monate aber seit fast  zwei davon  sind wir zsm.

0

Mein Freund war 2 Jahre unserer Beziehung jede Woche 750 km weg und kam nur am Wochenende nach Hause. ( wenn überhaupt)

Lern damit umzugehen oder lass es..

Du wirst ihn wohl verlieren. Aber hey, ist nicht schlimm. :)

was für ein Quark!

0

habe selten so einen unsinn gelesen

0

Unsinn? Höchstwahrscheinlich findet er dort bessere Mädchen. Werdet realistisch!

1

Was möchtest Du wissen?