Eifersucht (Mein freund)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Red ihm mal ins Gewissen. Du bist nicht sein Eigentum und wenn er dir nicht vertrauen kann, ist eine Beziehung sinnlos. Denn eine Beziehung beruht auf Vertrauen. Mein Ex war irgendwann sogar so krankhaft eifersüchtig (Nebeninfo: ich bin weder bi noch homo), dass er eifersüchtig auf meine beste Freundin war und meinte, ich mach mit ihr Lesbenspielchen... das wird immer schlimmer, wenn du das nicht unterbindest. Sag ihm, dass er dir vertrauen kann und das tun sollte, wenn ihm die Beziehung wichtig ist und wenn er es einfach nicht schafft, dir zu vertrauen, dann frag dich mal ganz kritisch, ob es das ist, womit du leben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazar132465798
02.01.2016, 02:04

Deine Antwort ist zwar sehr nett aber das alles hab ich schon gemacht

Er sagt ich hab vertrauen nur ich will mir sicher gehen

Ich möchte auh nicht Schluss machen weil wir kennen uns seit der 4. klasse waren bf und jz seit 6 monaten zusamman und so ist er ja ganz ok nur seine Eifersucht er möchte nichtma das ich mich schminke wenn ich es tue macht er mich an wieso stylst du dich so für wehm machst du es dann meinte ich ich mache es für mich und für dich und dann meint er immer ich brauch sowas nicht

0
Kommentar von Nazar132465798
02.01.2016, 02:13

Ok werde ich machen sehr nett von dir Dankeschön

0

Rede mit ihm. Wenn er es nicht schafft, dir zu vertrauen, bringt die Beziehung doch nichts. Eine Beziehung baut überwiegend auf Vertrauen auf.
Ohne Vertrauen könnt ihr euch gleich trennen (klingt hart, ist aber so).

Gruß Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazar132465798
02.01.2016, 02:08

Ja hab ich auch schon nachgedacht aber ich liebe ihn und das schon seit 4 jahren ...

Und Dankeschön für deine hilfe

0
Kommentar von Nazar132465798
02.01.2016, 02:17

Och bin erst 6 Monate mit ihm zsm wir kennen uns seit 4 Jahren nur bzw lieben uns halt auch seit da an aber ich wollte nicht direkt eine Beziehung anfangen er ist mein 1. Freund

Jedenfalls nein hab ihn nicht betrogen oder sonstiges ich streite mich immer mit ihm ich sage immer 4 Jahre hab ich auf dich gewartet ich konnte in den Jahren alles mit Jungs machen hab ich aber nicht wieso ausgerechnet jz? Und außerdem hatte ich noch nie ein freund außer dich
Aber er hat dann immer ausreden

0
Kommentar von Nazar132465798
02.01.2016, 02:32

Nein seine 3. und von allen anderen wurde er immer verarscht

Ja er sagt zb das hat doch damit Garnichts zutun
Trotzdem kannst du mich betrügen
Oder ja babe ich glaub dir aber ich vertraue den jungs nicht und noch vieles mehr

0
Kommentar von Nazar132465798
02.01.2016, 02:33

Aber ist nicht so das er mich nicht liebt oderso ich merke das er mich liebt soger sehr und wahre seine Eifersucht nicht da wahre unsere bz wirklich perfekt aber...

0

Mit ihm reden, ihm sagen das es zu krass ist und wenn er es nicht einsieht -> trennen... das hat ja kein wert, freunde sind auch sehr wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazar132465798
02.01.2016, 01:59

Ich rede mit ihm schon oft jedes mal das selbe"Wieso denn wenn es dich stört dann geh zu einem anderen"

0
Kommentar von Nazar132465798
02.01.2016, 02:07

Ja aufjedenfall ich hatte einen freund seit meinem Kindergarten und hab jz keinen kontakt mehr mit ihm

0
Kommentar von Nazar132465798
02.01.2016, 02:18

Hmm garkeine schlechte Idee Dankeschön

0

Nazarfakker. Sag ihm einfach, dass es dich stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazar132465798
02.01.2016, 02:00

Sag ich ihn sehr oft soger

0

Du hörst auf zu leben

Verbieten ist dumm. Wofür auch?   Entweder man vertraut oder lässt es bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazar132465798
02.01.2016, 02:00

Ja hast du ja recht aber ich kann ihn nicht loslassen weil eifersucht hin oder her er ist zu mir sonst suuuper süs

0

Was möchtest Du wissen?