Eifersucht macht alles Kaput, haben wir noch eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann mach was dagegen sonst ist sie nicht mehr lang deine Partnerin, weil wenn die einmal überlegt wie ist es mit dir ein ganzes Leben wird entscheidung schnell fallen, nur weil es das gescheiteste ist dich dann zu verlassen.

Also mach was dagegen, es gibt auch Spezialisten selbst für sowas, die ein Beraten miteinander paar Sachen durchgehen, Spielen, bzw. austesten und euch so helfen können. Also wenn du sie wirklich liebst mach lieber sowas sonst bist du bald ledig.

Bist du ein Mädchen ? :)

Du solltest ihr etwas mehr vertrauen. Aber frag sie, warum sie dich wegen diesem anderen Mädchen angelogen hat, denn das muss ja einen Grund gehabt haben. Erklär ihr auch, dass du doch nur eifersüchtig bist, weil du sie so sehr lieb hast und sie nicht verlieren möchtest. Aber versuche einfach, ihr zu vertrauen.

Weißt du, wieso sie dich angelogen hat? Mit deiner Eifersucht wirst du sie leider nur noch mehr weglocken.

Beruhig dich erstmal. Wenn du deiner Partnerin vertraust, dann brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Und wenn du diese auch machst, dann zeig es ihr nicht. Ich bin selber ein ziemlich eifersüchtiger Mensch, aber ich zeige es nicht. In solchen Momenten setze ich dann einfach ein Pokerface auf.

Ich an deiner Stelle würde mich mal mit deiner Partnerin zusammensetzen und ihr sagen, das du versuchen wirst deine Eifersucht zu "bändigen". Sie solle dir aber auch entgegenkommen und immer ehrlich zu dir sein :)

Hol Dir professionelle Hilfe ! Deine Eifersucht ist ein Zeichen für mangelndes Selbstvertrauen. Deine Partnerin gehört Dir nicht....

Ja das solltest du auch.. Vertrau ihr einfach, und nur das ich das jetzt richtig verständen habe du bist auf ein Mädchen/Frau eifersüchtig weil deine Freundin, viel mit ihr macht???

Endschuldigt, ich hab mich wohl dumm ausgedrückt, ja ich bin ein Mädchen und sie auch. Hört sich sicher dumm an aber ich hab schon soviel Energie darein gesteckt und versucht meine Eifersucht zu bendigen.. Aber dieses Mädchen hat das Fass zum überlaufen gebracht, sie meint sie hat mich angelogen weil Ich ja sonst wieder ausflippe vor Eifersucht wenn die beiden sich treffen

Was möchtest Du wissen?