Eifersucht, ist das ein gutes Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja! meistens schon. dann mag er dich wohl sehr & will nicht das jemand anders dich hat ^^ ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eifersucht zeigt ja doch irgendwie, dass es ihm nicht egal ist, wen du toll findest bzw. über wen du dich informierst ;) scheint also ein gutes zeichen zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Eifersüchtig ist man, wenn man Angst hat, jemanden zu verlieren. In diesem Fall hat er Angst, dich zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was leiden Schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf sein Alter an, isser´ z.B. 6 hast das gar nix zu sagen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ICH keinen Bock auf Fragen habe, reagiere ich manchmal auch so. - Dann ist es egal, ob Du nach meinem Bruder fragst, nach meiner Lieblingsmusik oder nach meinem Deo.

Stell Dir vor: Manche Leute fragen auch "Wieso willst du das wissen?", weil sie tatsächlich wissen wollen, warum Du das wissen willst. - Da braucht man nichts hineinzudeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht sagen das die gegen Frage Zickig war ;D Währ als wen deine BF dich ´fragt ob du deinen Vater von ihr ausrichten kannst das sie dich liebst sagste a auch zuerst,was is? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?