Eifersucht, Internet

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mangelt es Dir eventuell ein ganz klitze kleines bisschen an Selbstvertrauen?

Mein Mann sollte letztens einkaufen, hat die Hälfte vergessen, aber konnte mir dafür sagen, dass die sehr attraktive Verkäuferin an der Kasse n rotes Höschen getragen hat.

Der sucht sich auch keine andere, aber denkt einfach manchmal mit dem falschen Körperteil!

Wenn Dein quasi Freund auf der Suche nach ner anderen wäre, würde er die daten, ohne dass Du davon etwas mit bekommst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sahralou 28.03.2014, 21:16

hmm ja das könnte stimmen :P :S Liebe Antwort :) aber wenn er ne andere datet und ich es nicht mitkriege, wie krieg ich das dann irgendwann mit ohne nummer 2 zu sein? :D

0
mariaohnejosef 28.03.2014, 21:22
@sahralou

Jede Lüge kommt irgendwann ans Licht!

Aber Du solltest trotzdem mal mit ihm die "Regeln" eurer Beziehung besprechen

1

Erstens: Das du die Mädchen nicht kennst sollte sich dir ja logisch erschließen, ihr wohnt ja relativ weit auseinander. Zu der Sache mit der Eifersucht: Das lässt sich relativ einfach herausfinden, du musst einfach herausfinden (entweder durch fragen oder ausprobieren) ob er denn eifersüchtig wird, wenn du das bei anderen Jungs machst. Wenn er eifersüchtig wird, dann sieht er das kommentieren auf Facebook schon als flirten an, also hat er selbst geflirtet. Wenn nicht, dann hält er es für normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen :) Ich persönlich finde es besser in einer Beziehung zu sein, in der beide noch nett zu ihren Freunden sein dürfen, in dem sie ihnen Komplimente machen. Wenn ich einer Freundin sage, dass ihr der Pullover steht oder sie heute gut aussieht, heißt das noch lange nicht, dass ich mit ihr flirte. Musst du für dich selbst entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde es jedenfalls auch stören, da kann ich dich beruhigen. Leider kenne ich die Person nicht und kann ihn somit nicht gut einschätzen. Es kommt auch immernoch drauf an, was er schreibt. Rede doch mal mit ihm und sag ihm , das es dich stört. Du wirst schon merken wie er über dich denkt, wenn du seine Reaktion darauf siehst. Versuche aber möglichst ruhig zu bleiben! Bleib sachlich und sage ihm wie es ist. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Komplimente macht, heißt das, daß er Komplimente macht.

Habt ihr in euerer beinahe-Beziehung irgendeine Vereinbarung getroffen, in der er darauf verzichtet, anderen Komplimente zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil er schreibt das jemand auf nem foto gut aussieht heist das ja noch lange nicht das er was von ihr will ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?