Eifersucht in einer Freundschaft zwischen Mann und Frau normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst, wenn es lediglich ein freundschaftliche Beziehung ist, sprich keine Paarbeziehung?

Ja, das gibt es schon, denke ich. Genauso, wie wenn z.B. die beste Freundin eifersüchtig ist, wenn man mit anderen Freundinnen mehr Zeit verbringt.

Wenn die Eifersucht allerdings leidenschaftliche Züge annimmt, dann sind da ganz sicher mehr Gefühle im Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem ob die gewisse Person Gefühle für den einen hat... Oder Person A mit B soo wenig zeit verbracht hat das es perso Person B damit nicht gut geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee , hast wohl Gefühle bekommen.. ist immer so bei andersgeschlechtigen Freundschaften find ich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht normal.

Wenn Eifersucht im Spiel ist, bist du entweder zu besitzergreifend, oder verliebt und zu besitz ergreifend. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?