Eifersucht gegenüber Kumpels wegen Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also bin im gleichen alter und wenn sowas passiert, dann sagen wir uns das immer, wer wen süß findet und dann helfen die anderen. Wer zuerst sagt, der bekommt auch ist doch klar ;) sofern er keine hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemur95
09.10.2011, 22:31

Ok ich werdes mal ausprobieren, ich denke meine Freunde ham Verständniss, sonst wären wir ja keine Kumpels :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

0

Ich würde dir raten, dich dann einfach abzuwenden und das Gespräch mit anderen zu suchen. Gruß, Lofara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemur95
09.10.2011, 22:30

Danke für die Antwort! Also so einfach ist es dann eben nicht...es stört mich schon deutlich und übersehen kann ich es halt nicht... lg

0

Was möchtest Du wissen?