Eifersucht frisst mich auf-was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihr darüber. Du kannst auch vielleicht mehr Zeit mit ihr verbringen. Also wenn du sagst, dass du ihr vertraust, dann glaube ich nicht, dass etwas passieren könnte. Das du eiversüchtig bist ist normal. Das gehört ja zu der Liebe dazu. Ich wünsche dir viel Glück. P.S. Du kannst auch ein richtig guten Abend mit ihr verbringen. z.B. ins Kino gehen und das als Überraschung machen. Das wird ihr bestimmt gefallen.

Hey, rede mit deiner Freundin darüber, dass du es nicht OK findest wenn sie nur mit einem Jungen rausgeht... Wenn sie das nicht versteht, und trotzdem noch mit einem Jungen rausgeht, dann kannst du nichts machen... Ich weiß nicht ob du das machen würdest, aber ich habe da noch eine MÖGLICHKEIT... Geh auch mit anderen Mädchen raus... So das deine Freundin auch mal von der Eifersucht gepackt wird. Und wenn sie dann auch zu dir sagt das sie es scheiße findet, dann sag ihr das du dich genauso gefühlt hast.... Falls sie aber SO Eifersüchtig ist, dass sie gleich Schluss macht. Dann erkläre ihr, dass du nur wolltest, dass sie weiß wie sich das anfühlt...

Lieber Gruß und VIEL Glück, deine Feuerstein100 :)

Eifersucht kenn ich.. aber ich kann dir sagen, sobald du deine Freundin liebst, und sie auch dich kann überhaupt nichts zwischen euch kommen. Du kannst deiner Freundin vertrauen, aber bestimmt nicht den jungs. ich als mädchen kenn das. Aber wenn du jetzt mit mädchen draußen wärst, wäre es noch schlimmer. denn Mädchen sind wirklich bei sache eifersucht schlimmer. Vorallem, weil Mädchen ja "Po" und "Brüste" haben, sowas fällt halt auf, und ich denke jeder würde darauf gucken , ob er will oder nicht. Und genau aus dem Grund kann halt eifersucht entstehen. rede mal mit deiner Freundin darüber, wie du das findest und alles. Wenn sie es dann nicht versteht sag ihr :"Versetz dich mal in meine lage. stell dir vor, ich bin oft mit mädchen draussen, manchmal sogar allein mit einem mädchen.. was wuerdest du machen ?" ich denke und hoffe sie wird es verstehen :) Hoffentlich wird alles wieder gut :)

Das ist normal rede vielleicht mit ihr darüber

Was möchtest Du wissen?