Eifersucht Freundin geht allein in disko?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das deine Freundin, mit guten Freunden & Freundinnen feiern ist, die wissen dass sie vergeben ist! Und bei knall auf fall (also falls einer sie anmacht, oder so) passen die auf sie auf! Also hoffe ich...

50% der Leute in unserer Gesellschaft gehen fremd oder haben es bereits getan. Wenn sie betrunken ist und ihr langweilig ist besteht immer die Gefahr (vor allem bei so einen Unfug wie einer Fernbeziehung, die nicht halten) dass sie fremdgeht.

Wie Du schon sagst...In betrunkenem Zustand machen viele Menschen Dinge, die sie sonst nie machen würden...So ist das nunmal, da kann man nur hoffen, dass eben nichts passiert...! Wenn man beispielsweise eng miteinander tanzt und dann auch noch Alkohol im Blut hat, kann schnell mal was passieren...!