Eifersucht? Erste Anzeichen?

9 Antworten

Ja sie ist eifersüchtig und du freust dich drüber ist kein schönes gefühl wenn du sie wirklich magst dann ruf sie mal an und rede mit ihr offen darüber was soll das gespiele

Ich denke es könnte sein das sie auf dich steht aber vielleicht findet sie es auch einfach nicht gut das du etwas mit ihrer besten Freundin machst und sie sich deswegen vielleicht vernachlässigt fühlt.

Frage sie, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte. Frag sie daher ganz nett, aber immer schön du selbst bleiben. ;)

Heißt Eifersucht liebe?

Ich bin vermutlich in der Friendzone bin mir aber nicht sicher.Eine Freundin wird aber immer schnell Eifersüchtig wenn ich mit anderen Mädels zutun hab. Ist das normalerweise nicht ein Anzeichen für liebe oder ist das auch in der Freundschaft so?

...zur Frage

Ich bin eifersüchtig auf die beste Freundin meines Freundes, was kann ich dagegen tun?

Ich bin ziemlich eifersüchtig auf die beste Freundin meines Freundes, besonders weil sie zum Teil recht viel Körperkontakt haben (Umarmen, Kuss auf die Wange usw). Was dagegen sagen will ich aber nicht, auch weil sie sehr lange befreundet sind (seit den Kindergarten) und auch weil seine Freundin Lesbisch ist. Aber auch wenn ich mir das so sage wird die Eifersucht nur noch schlimmer. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Eifersucht bekämpfenn?

Hey leute!

eigentlich sagt der titelschon alles. Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre alt und oft sehr sehr eifersüchtig. Insbesondere auf meine beste Freundin. Doch erstmal ein bisschen Hintergrundwissen: wir sind eine 3er Gruppe. Ich, meine beste Freundin und eine andere Freundin. Morgen machen meine beste Freundin und die andererseits zusammen und deshalb bin ich eben totaleofersüchtug und enttäuscht. Dabei ist das eigentlich gar nicht schlimm. Was kann ich nur dagegen tun?

...zur Frage

Erste Periode🤔 was sind Anzeichen?

Was sind die ersten EINDEUTIGEN Anzeichen für die erste Periode ?

...zur Frage

Meine Freundin ist sehr eifersüchtig. Was kann ich dagegen tun?

Wie ihr der Frage schon entnehmen könnt, ist meine Freundin sehr eifersüchtig auf sozusagen alle Mädchen. Ich liebe sie echt überalles und sie ist charakterlich und äußerlich wunderschön. Aber das Problem ist, sie wird sehr schnell eifersüchtig. Ich würde jetzt so garnicht mit anderen Mädchen abhängen, aber wenn jetzt so ein Freund von mir und von meiner Freundin mit dabei ist, komm ich schon mit, aber ich halte zu den anderen Mädchen immer Abstand. Und einmal war meine Freundin nicht dabei und ich habe ziemlich ihre Eifersucht gemerkt.Ich will meiner Freundin zeigen, dass ich nur sie liebe, aber ich denke Eifersucht ist etwas, wo ich ihr alles sagen kann, aber die Eifersucht bleibt.Ich kenn natürlich das Gefühl, aber es ist nicht so viel wie bei meiner Freundin. Meiner Meinung darf sie auch eifersüchtig sein, aber wenn ich z.B. ein Projekt habe und in meiner Gruppe ein Mädchen ist, könnte sie glaub ich vor Eifersucht heulen, platzen oder....Das Gute ist, sie hat es schon selber an ihr erkannt und hat mir gesagt, dass sie schnell eifersüchtig wird. Nur stelle ich mir noch eine Frage. Kann das sein, dass sie bisschen zu wenig Selbstwertgefühl hat und denkt, dass sie für mich nicht perfekt sein kann und dass ein anderes Mädchen für mich hübscher werden könnte? Oder kann es auch sein, dass sie zu oft von ihrem vorherigen Partner verletzt wurde?Ich finde halt, sie muss garnicht eifersüchtig sein, weil sie für mich das wunderschönste Mädchen ist und das bleibt immer. Und ich möchte einfach, dass sie nicht darunter leiden muss, weil ich war auch paar mal eifersüchtig und dieses Gefühl ist nicht so der Hammer. Ich hab gehört man kann die Eifersucht iwie reduzieren.Bisschen Eifersucht geht schon, aber wenn zu viel ist für die Person nach einer Zeit bestimmt sehr anstrengend.Ich würde mich auf mehrere Antworten freuen.

...zur Frage

Übertreibe ich es mit meiner eifersucht?

Also:Ich werde sehr eifersüchtig wenn meine Freundin unter bildern von anderen typen : z.B wunderschöner junge- " kommentiert

meine frage ist:bin ich zurecht so eifersüchtig oder übertreibe ich es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?