Eifersucht, ein großes Thema

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erklärt sich doch von selbst: Personen, die aus Eifersucht mobben, tun es aus dem Grund, dass sie nicht an der Stelle der Person sind, auf die sie eifersüchtig sind. Sie mobben, weil ihnen klar ist, dass die Person ein für alle Mal besser als sie sind und sie das wütend macht. So stell ich mir das vor :)

weil es soziopathen sind, kein richtiges gefühlsempfinden besitzen

http://www.youtube.com/watch?v=xPDdBHWalYs

Soziopathie ist vielleicht ein Wenig übertrieben, vielleicht ist es aber auch passiver Gruppenzwang.

0
@AB1998

das ist keineswegs übertrieben. denk du dein teil und gut is. hat nix mt gruppenzwang zu tun sonder mit psyche.