Eifersucht durch social media?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habt ihr noch regelmäßig Sex und seit intim? Hast du dich körperlich verändert? Ansonsten wäre es für mich kein Problem wenn er ab und zu mal schaut,mehr natürlich nicht.

Ja wir haben regelmäßig Sex, 4-5 mal die Woche und auch sonst fühle ich mich sehr wohl. 

Mein problem ist auch nicht das Gucken, sondern das Lügen. Wir sind schon fast 2 Jahre zusammen und vor 1,5 Jahren kam das Thema das ertse Mal auf und seit dem hat er much diesbezüglich angelogen. 

Und ich weiß nicht wie gut du dichc da auskennst, aber du kannst ja mal zB alexis ren suchen, da sieht man mal was er sich so anguckt...

0

Ja und? ja die ist heiß,aber mehr nicht. Die Bilder sind fast alle fake. mach Dir nicht so einen großen Kopf. redet mal offen darüber.

1

Hab ich schon versucht, er macht da total dicht. Er sagt er könne das nicht und das sei respektlos mir gegenüber... wieso denkt er so? Ich sage ihn auch wenn ich nen Typen gutaussehend finde...

0

Er schämt sich vielleicht?

1

Muss ich mir also keine Sorgen machen deswegen? Er sagt immer, er würde mich nicht vergleichen...

Aber als ich heute mit ihn geredet habe, sagte er zu mir er würde ihren A*sch, ihre Tit*en, ihre Beine, ihr Gesicht und ihre Haare wunderschön finden. Das tat schon etwas weh....

Muss ich damit rechnen dass er mich betrügen würde, da er bei solchen Sachen auch nicht ehrlich ist?

0

Ich finde auch brad Pitt besser als meinen Freund,der ist 10 mal heißer. trotzdem liebe ich meinen abgöttisch und auch jedes Gramm an ihm. keine Angst gucken ist doch erlaubt.

1

Was möchtest Du wissen?