Eifersucht, desswegen streit mit Bester freundin

1 Antwort

Ich finde das ein bisschen lächerlich... Ihr könnt doch gegenseitig miteinander befreundet sein und trotzdem auch andere Freunde haben. Ihr müsst doch nicht wie Kletten aneinander hängen, dass würde doch nervig werden. Versuch dich mal mit ihr richtig auszuquatschen und das in der realen Welt -> bloß nicht auf WhatsApp oder was es da alles noch gibt. Sonst kann man die Nachrichten falsch interpretieren. Im echten Leben ist das besser. Versuch aber deine Stimme ruhig zu halten und sicher zu gehen, dass euch niemand stören kann. (Nach der Schule und so.) Vielleicht könnt ihr auch wieder etwas miteinander unternehmen. Versuch jedenfalls die Freundschaft zu retten. Das ist sehr wichtig. Falls aber nichts von alledem hilft -> Nimm erst mal Abstand von ihr. Vielleicht merkt sie dann, was für eine gute Freundin sie eigentlich verloren hat. Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück! :)

LG Losti~

Danke, Du hast mir sehr geholfen

0

Danke, Du hast mir sehr geholfen

0

Wie kann ich wieder auf sie zu gehen?

Vor zwei monaten hatte sich eine freundschaft mit meiner bff einfach so erledigt

Meine bff (oder halt frühere) kam einfach so zu mir und meinte : ja ich mag dich nicht mehr so

Klar wir hatten zuvor auch beide gemerkt das was anders ist und so aber dennoch frage ich mich immer ob da nicht noch was anderes ist 😅

Ne andere freundin hatte auch sowas angedeutet das ich irgednwas gemacht hab von dem ich gar nichts weiß

Denkt ihr ich soll mal mit ihr reden ?

Und wenn ja :wie soll ich das angehen ?

Lg

...zur Frage

Was hat meine beste freundin wir haben uns GESTRITTEN und was nun?

ALSO ICH HABE SEIT CA. 3 WOCHEN STREIT MIT MEINER BFF DURCH EINER PERSON DIE MEINE BFF IN DER GRUNDSCHULE 4 JAHRE LANG GEMOBBT HAT UND MEINE BFF DACHTE DAS ICH DER PERSON IN DER SICHT MEINER BFF GESCHRIEBEN HABE WAS ABER NICHT SO STIMMTE ICH HAB ES IHR AUCH SO ERKLÄRT ABER DARAUF HAT SIE NICHT MEHR REAGIERT AUSSERDEM HABEN WIR UNS WEGEN EINER ANDEREN PERSON GESTRITTEN DIE IN UNSERE KLASSE GEHT DAS MÄDCHEN KLEIDET SICH MEIST IMMER MIT BAUCH FRAU UNS WIR HABEN UNS HALT DARÜBER AUFGEREGT UND ALS MEINE BESTE FREUNDIN EINEN TAG NACH UNSEREN STREIT KOMPLETT AUSGERASTET IST UND ICH GEHEULT HAB WAR DIE PERSON BEI MIR UNS MEINE BFF DACHTE HALT DAS ICH MIT IHR DANN DICKE WERDE UND SAGTE DANN ZU MIR WEISST DU ICH WERDE DICH WENN WIR UNS WIEDER VERTRAGEN HABEN NICHT GUTE FREUNDIN ODER BESTE FREUNDIN NENNEN NEIN ICH HAB DA EINEN VIEL GEILEREN NAMEN #Fakefrend UND DA WIR JA FERIEN HABEN SCHREIBT SIE MIR ALS WÄRE NICHTS GEWESEN 😑 WAS SOLL ICH NUN MACHEN ?

...zur Frage

Bff trennt sich von mir?

Hallo, ich bin 13 und hab halt nur eine Freundin, weil ich sonst in der Schule gemobbt werde. Sie war immer meine Bff und haben alles immer gemeinsam gemacht... doch heute hatten wir eine Vorspielstunde und alles war noch ok. Doch dann fragte sie mich heute: Ist es schlimm wenn du nicht meine abff bist? Ich meinte dan halt das es mir schon wichtig ist, da ich ja eigentlich nur sie habe. Sie meinte dan halt das sie mit der Clara (das war ihre ehemalige Bff und sie hat halt immer über sie gelästert) wieder mega gut befreundet wäre. Ich meinte dan halt, wer ihre beste Freundin ist und sie meinte keine. Ich heulte schon innerlich. Es wird dan wahrscheinlich bald sein das die beiden dan halt beste Freunde sind und sie mir überhaupt nicht mehr schreibt und sie sich nicht mehr mit mir trifft. Jetzt bin ich ganz alleine.

Was soll ich tun?

...zur Frage

beste freundin liebt besten freund der besten freundin und der beste freund liebt die freundin

Hey also ich schreib jetzt hier mal für ne freundin, weil die grad net kann XD also: sie hat einen besten kumpel und eine beste freundin. Diese beste freundin ist ziemlich komisch und gehört meiner meinung nach zum psychologen weil die immer total seltsam ist: erzählt iwelche geschichten die icht stimmen, ist von 0 auf 100 depressiv undsoweiter. Der beste freund ist ein bisschen sehr dramatisch und extrem aber eig voll cool. Die freundin nenn ich jetzt mal lilly und den besten kumpel john und die freundin für dich ich schreibe Jenny Lilly hat durch jenny, john kennengelernt. Jetzt hat lilly sich in john verliebt, will john aber nicht als freund,denn sie meint das sie ihm nicht verletzten möchte bei ihren stimmungsschwankungen. John wollte auch mit lilly zusammen sein, aber sie hat es ihm ausgeredet. Jetzt hat john jenny allerdings geschrieben das er sie liebt, was durchaus realistisch ist. Jenny will allerdings nichts von ihm, für sie ist er nur ein freund und sie möchte lilly nicht verärgern denn mit der hat sie sowiesoschn streit. Jetzt würde ich jenny gerne helfen aber hab keine ahnung wie. Desswegen dacht ich mal ich frag euch mal :D lg Sophie Wenn ihr wollt könnt ihr auch ne nachricht an JustGreen schreiben (ist die freundin für die ich schreibe also jenny)

...zur Frage

Kann mir jmd weiterhelfenn?

Hallöchen 😊
Ich habe schonmal so eine Frage geschrieben wo es über meine Bff ging.
Ich fange direkt an.
Meine Freundin will so sein wie ich und das ist komplett daneben.
Ich übertreibe nicht.
Ich habe letztens mein Profilbild geändert und hatte diesen einen Filter auf snapchat genommen. Hat sie jz auch.
Ich habe mir schuhe in rosa gekauft. Hat sie jz auch. Ich habe mir eine Hose und ein oberteil gekauft. HAT SIE JZ AUCH. Und noch etwas... Sie ist sehr SEHR eifersüchtig😤 Ich habe mich mit einer Ehemaligen Freundin aus der Grundschule getroffen! Sie war halt meine Beste Freundin über die ganzen Grundschuljahren. Daraufhin hat sie ein Profilbild reingestellt wo sie reingeschrieben hat: „Ich hasse Leute die jedes Wochenende eine neue Bff. Dann sollen sie sich nicht wundern wenn man genervt von ihnen sind.“
Ich dachte mir nur so was ist bei der schief gelaufen? Hallo es ist meine Freundin aus der GRUNDSCHULE!!! Vorallem liebt sie jetzt den den ich liebe... Sie sagte zu mir: aufeinmal liebt er jz uns beide weil wir ‚immer‘ das gleiche tragen haha“ 😑 Sie war sogar darauf eifersüchtig weil er mich gefragt hat ob bei mir alles in Ordnung sei 😆 Aber eins was garnicht geht.. Sie will nicht das ich andere Freunde habe. Sie muss IMMER Recht haben. Und sie mach jeden runter der mit mir mehr zutun haben will außer der macht auch was mit ihr. Meint ihr ich übertreibe? Was soll ich tun? Mit ihr kann man auch nicht reden. Sie rastet aus 😤 Hilfe

...zur Frage

neue Bff finden?

Hi!! also es ist so: ich (w/14) habe 3 sehr gute freundinnen in meiner klasse eine davon ist meine "bff". aber es ist halt so, ich finde, dass wir eigentlich gar nichts gemeinsam haben, und sie steigert sich in alles so rein, und ist dauernd schlecht gelaunt, und das nervt echt. die anderen beiden sind auch beste freundinnen, aber wir machen meistens was zu viert. wir wurden dieses schuljahr in neue klassen aufgeteilt, und da sind ein paar mädchen, mit denen ich lieber befreundet wäre, und ich verstehe mich auch gut mit ihnen, aber meine bff auch. und ich will und kann sie ja auch nicht einfach stehen lassen, wir sind auch schon seit 5 jahren befreundet. die frage ist: wie kann ich mich langsam besesr mit den anderen anfreunden ohne sie dabei zu verletzen? ich möchte mir halt auch nicht jeden tag von ihrer miesen laune verderben lassen. weil dann ist sie immer voll unfreundlich zu mr, und wenn ich dann genervt bin und unfreundlich was entgegne, wird sie gleich voll sauer!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?