Eifersucht.. BITTE ANTWORTEN!:(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde erstmal sagen, lass ihn ein paar tage warten, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt. Lass ihn sich ein bisschen 'abkühlen'. Er braucht wahrscheinlich etwas Zeit zum nachdenken. Er wird es halt akzeptieren müssen dass du nicht zu all deinen Freunden den Kontakt abbrechen kannst. Ich denk mal dass du beide auch mal bekannt machen solltest. Ich versteh das echt, aber meine Ex hat mich absichtlich eifersüchtig gemacht, ich bin damit zu recht gekommen weil ich sie geliebt habe, man muss damit richtig umgehen können, manche Typen werden halt bei Kleinigkeiten eifersüchtig, aber das ist nur ein Beweis für die Liebe die er dir gegenüber empfindet.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen und ich wünsche euch natürlich viel Glück ;) :)

LG Ted

Liebe Anessa6789,

das schlimmste, dass einen Jungen geschehen kann, ist von einem Mädchen betrogen zu werden. Alle sagen zwar immer, dass Jungen das leicht wegstecken, aber die Realität sieht anders aus. Das ist auch der Grund, warum dein Freund neidisch wegen des Fotos wird: Weil er Angst hat, dich zu verlieren.

Eine Fernbeziehung ist nicht einfach und ich bewundere es sehr, dass du mit deinem Freund eine führst.

Ich denke, dass es am besten sein wird, wenn du dich mit ihm nochmals richtig unterhältst. Am besten wirst du ihn verstehen, wenn du dich versucht, in seine Lage hineinzuversetzen. Mache ihm klar, dass du nur ihn liebst. Sage es, ihm vom mir aus 25 mal am Tag, das du ihm liebst, die Hauptsache ist, dass er sich dann sicher ist, dass er sich zum Schluss ganz sicher ist, dass nur du ihn liebst.

Ich weiß, dass das nicht eine ganz leicht Aufgabe ist.

Ich hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte.

LG Markus

versuch einfach so oft es geht ihn anzurufen und sag ihm vorallem was du fühlst! Und das du traurig darüber bist und ihn nicht verlieren willst. Gib ihn nicht auf! Rede mit ihm. Viel glück!

Anessa6789 06.03.2014, 20:14

Ich Versuchs doch, aber er blockt total ab! :-(

0

Klingt so als ob du auf alles verzichtest damit dein Freund nich eifersüchtig wird. Du solltest den kontakt auf jedenfall nicht abbrechen (zu deinen engen freund). Dein Freund sollte dir vertrauen wen er das nicht tut tuts mir leid aber das geht gar nicht

Anessa6789 06.03.2014, 20:12

Aber ich brauche ihn..

0

Ganz ehrlich? Ich kann ihn natürlich ein bisschen verstehen. Euch trennen viele Kilometer. Doch an deiner Stelle, würde ich nicht auf meine Freunde verzichten. Ich garantiere dir, dass er sich auch mit anderen Frauen trift. Sonst müsste er sich zu Hause einschließen.

Mach dich also nicht kaputt! Du lebst in einem freien Land, und darfst dich treffen, mit wem du möchtest.

Kommt er damit nicht klar, würde ich ihn in den Hintern treten!

Anessa6789 06.03.2014, 20:17

Ja aber ich mach doch garnichts.. Ich hab nur einmal kommentiert und alles, jedenfalls will ich ihn nicht verlieren..

0

Was möchtest Du wissen?