Eifersucht Bisexuell, Transgender- Erfahrungsberichte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage ist jetzt schon etwas her, deswegen hätte ich eine Gegenfrage.

Seid ihr denn noch zusammen? Also hat sich das geklärt mit seinen Schwärmereien?

liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haeschenherz
24.07.2017, 09:36

habe ca. 2 Tage später schluss gemacht. Man könnte sagen ich war in meinem eigenen Gedankenkarussell stecken geblieben. Wenn ich meine Frage so lese, komm ich mir irgendwie geblendet vor.
Na ja wenn man mit niemandem reden kann, der in dieser Situation schonmal gesteckt hat, dann kommt man hier her um sich zu beruhigen haha

1

Ich würde einfach Schluss machen...Wenn er für andere schwärmt liebt er dich scheinbar nicht und da ist seine Sexualität keine Entschuldigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss. Das ist sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?