Eifersucht Bisexuell, Transgender- Erfahrungsberichte?

4 Antworten

Deine Frage ist jetzt schon etwas her, deswegen hätte ich eine Gegenfrage.

Seid ihr denn noch zusammen? Also hat sich das geklärt mit seinen Schwärmereien?

liebe Grüße

habe ca. 2 Tage später schluss gemacht. Man könnte sagen ich war in meinem eigenen Gedankenkarussell stecken geblieben. Wenn ich meine Frage so lese, komm ich mir irgendwie geblendet vor.
Na ja wenn man mit niemandem reden kann, der in dieser Situation schonmal gesteckt hat, dann kommt man hier her um sich zu beruhigen haha

1
@Haeschenherz

achso okii..naja war aber letzten Endes scheinbar die beste Lösung ?  ja klar, ist ja auch nicht schlimm, wenn man hier um Rat fragt

0

Mach Schluss. Das ist sinnlos.

Ich würde einfach Schluss machen...Wenn er für andere schwärmt liebt er dich scheinbar nicht und da ist seine Sexualität keine Entschuldigung.

Woran erkennt man bisexualität?

Hallo :) Ich habe mal die generelle frage woran man erkennt dass man bisexuell ist? Ist man schon bi wenn man zb. Träume von (wenn es jetzt um mich gehen würde) Mädchen/frauen hat oder erst wenn man sich richtig hingezogen fühlt? Muss man um das zu erkennen zuerst in ein Mädchen oder eben in eine frau verliebt sein? Die frage ist rein informativ also es hat nichts mit mir selbst zu tun!! Danke im vorraus für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

LGBT Flagge?

Ich bin bisexuell und es gibt ja auch solche Flaggen extra für Bi-Menschen. Ich verwende trotzdem immer die Regenbogen Flagge, also letztens habe ich die bei snapchat gepostet. Kann man die auch für bisexualität nehmen oder sollte man die Bi-Flagge nehmen?

...zur Frage

Hetero, Pan oder Bi?

Wenn ein Mädchen sich in einen FtM (also Female to Male aka Trans*) verliebt, zählt sie dann als Hetero, Bi oder Pan?

...zur Frage

Homosexualität und Bisexualität. Reaktion

Hallo Leute. Ich wollte mal fragen wie man in der Gesellschaft aufgenommen wird, wenn man homosexuell oder bisexuell orientiert ist. Hat vielleicht einer von euch Erfahrung? Ich bin bi und überlege mich zu outen. Doch ich habe Angst das sich dann alle meine Freunde von mir abwenden oder etwas anderes passiert. Könnt ihr mir helfen? In Hoffnung

Kankuro

...zur Frage

Bisexuell? Oder doch nur eine Phase?

Woher weiß man, dass man bisexuell ist oder wie lang muss man sich so fühlen damit man sich sicher ist?

Ich hab mich aus heiterem Himmel angefangen mit dem Thema bisexualität beschäftigt und mir ganz schön viele Gedanken darum gemacht ob ich wirklich hetero bin.

Ich muss sagen(auch wenn's komisch klingt) der Gedanke ein Mädchen zu küssen oder sogar mit einen Mädchen zu schlafen ist für mich sehr reizend, allerdings mit einem jungen auch😅

Wirklich verliebt war ich noch nie, weder in einen jungen noch in ein Mädchen

Meine Klasse redet in den Pausen oft über solche Themen und vor allem mit einer Freundin rede ich oft über solche Themen...

Aver wie weiß ich ob das nicht einfach eine Phase ist? Ich kann ja schlecht sagen " Hey Leute ich bin bisexuell" und 2 Monaten später "Falscher Alarm! Bin doch hetero"😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?