Eifersucht besser kontrollieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest offen mit ihm über deine Gefühle und Ängste reden. Er sollte dann Verständnis haben und dir zeigen dass du ihm vertrauen kannst. Im Gegenzug musst du ihm Vertrauen schenken und ihn auch mal an der langen Leine lassen. Eifersucht kann auf Dauer die Beziehung zerstören, das sollte dir klar sein. Er ist dir entgegen gekommen, dasselbe solltest du jetzt auch tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir und meinem Freund auch lange ein Problem und jetzt ist alles gut. Mein Tipp an dich, bzw. an euch ist: Redet! Versuche an die Sache lockerer ran zu gehen. Vertraue ihm, habe immer im Hinterkopf dass er dich liebt und mit dir 1 1/2 Jahre zusammen ist. Klar gibt es Situationen in denen man eifersüchtig wird, ist weiterhin auch gar nicht schlimm, das gehört ja auch dazu. Aber wirklich das wichtigste ist reden. Rede über deine Gefühle, warum du eifersüchtig bist, dass die letzten 2 Monate super liefen und du merkst, dass es momentan nicht so läuft. Überlegt euch warum das so ist.

Redet einfach zusammen :-)

Viel Glück euch noch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich selbst lieben und wertschätzen, erst dann können es auch andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?