Eifersucht berechtigt oder unnötig?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solange ihr nur über das Internet kommuniziert ist es meiner Meinung nach kein Wunder, wenn er eure "Beziehung" für nicht allzu ernst nimmt. Auch wenn ihr sehr gut mit einander auskommt, seit ihr für einander bisher nur ein Bild und etwas Text, die beide verschwinden, wenn man nur den Computer ausmacht.

Wenn du tatsächlich etwas ernsthaftes mit ihm anfangen willst, verlange nicht, dass er dir treu ist, wenn er dich nicht einmal sehen kann. Am besten wäre es hier wenn du dich mal mit ihm triffst.

Ja wir schreiben ja auch übers Handy .. ich würd mich ja mit ihm treffen aber ich hab eben angst und meine mutter würde es nicht erlauben

0

ein bisschen eifersucht ist oft ein Zeichen, dass er dir viel bedeutet. Mach dich aber nicht unnötig verrückt. er kennt sie halt schon länger als dich und hat ihr wahrscheinlich früher auch alles anvertraut. Freunde dich doch mit seiner besten Freundin an.

Bin ja mit ihr befreundet aber das ändert leider nichts daran dass sie so .. eng miteinander sind

0

ich würde ihm sagen, dass es dich verletzt. er könne ja auch freundschaftlich mit ihr reden und weniger flirten...

Solange du ihn nicht persönlich kennst wuerde ich kein Urteil faellen und Eifersucht verursacht häufig Stress also Schau dass du dich beruhigst;)

sie kennt ihn auch nicht persönlich .. er ist mir eben sehr wichtig

0

Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft. Du solltest ihn einfach fragen ob er Dich liebt oder nicht. Dann weisst Du Bescheid und wenn ihr Euch noch nie gesehen habt kann das eigentlich noch ein paar Ueberraschungen geben.

Wir haben uns auf Bildern gesehen.. ich weiß nicht ob ers ernst mit mir meint

0

Eifersucht in dem Fall ist es okay wäre ich auch .

Wenn er herzchen schickt...... ich denke ab da wäre meine Toleranz vorbei

Es gibt ein unterschied zwischen Internetbeziehungen und richtige...

Ja, leider ich wäre auch gern bei ihm.. aber trotz allem kann man sich übers schreiben verlieben, wenn man eine Person kennenlernt und er hat mir oft geholfen wenns mir schlecht ging.

0

eifersucht ist immer auch ein zeichen von schlechtem selbstbewußtsein

ja hab auch kein selbstbewusstsein, aber das kann ich schlecht ändern hm

1
@billytalentx3

selbstbewußtsein kannst du schon ändern, daran kannst du arbeiten, kannst dir auch profihilfe beim therapeuten holen

nur den ersten schritt mußt du selber tun

1

bruder vor luder. sorry, aber er kennt sie wahrscheinlich länger als dich und nicht nur übers internet.

sei aber nicht eifersüchtig, sie ist die beste freundin aber nicht die feste freundin.

er kennt sie auch nur aus dem internet..

0
@billytalentx3

oh, das wusste ich nicht. kennt er sie schon länger als dich und haben die sich schon getroffen? habt ihr euch getroffen? wie lange geht das schon mit ihm und dir und ihm und ihr? bist du dir sicher dass er für dich dasselbe empfindet wie du für ihn? nennt er die andere auch beste freundin oder anders?

0
@DoemEmdo

nein keiner von uns hat ihn getroffen. vielleicht liegt es ja daran dass sie so alt ist wie er? wir kennen ihn beide ca ein jahr und er hat mir seine gefühle zuerst gestanden und das ist nicht allzu lange her ..

0
@billytalentx3

Ach so, okay.

Ich finde, du solltest glücklich sein, dass du ihm so wichtig bist :) Sie bezeichnet er ja als beste Freundin, das heißt dann wohl dass sie aus dem spiel ist.

Versuch einfach, nicht eifersüchtig zu sein und triff ihn so schnell es geht :) (wenn du dir 100%ig sicher bist, dass er der ist, für den er sich ausgibt.. sicherheitshalber, man weiß ja nie..)

Dann kannst du sichr sein, dass du ihm wichtiger bist :) Viel Glück euch!

0

Was möchtest Du wissen?