Eifersucht berechtigt bzw wo beginnt Fremdgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe es zu 100% genauso wie 'voruebergehend'! 

Ich finde eine kurze Umarmung zur Begrüßung ok, aber ansonsten ist Körperkontakt tabu! Massieren und küssen geht gar nicht! 

"...dass es mich nicht stören würde, wenn er das mit einem Mädchen tun würde..." das ist leicht gesagt wenn er es nicht macht.....ich bezweifele es!

Kommentar von NattyHella
02.02.2016, 19:22

okay danke, weiß auch nicht, vlt sollte ich nochmal genauer drüber nachdenken, wenn viele so denken

0

Naja ich finde es nicht okey sich von einem Jungen massieren zu lassen, sich mit dem alleine treffen, ewig zu chatten und zu telefonieren. Es kommt auf die Beziehung drauf an. Ich bin auch in einer Beziehung und ich will von mir selber aus solche Sachen nicht machen. Aber es kommt drauf an, ob ihr ,,nur" in einer Beziehung seid oder ob ihr auch beste Freunde seid. Wenn ihr auch beste Freund seid, wozu musst du alles andere mit den Jungs machen? Tanzen finde ich auch nicht okey. Rumalbern: beleidigen auf netter Ebene oder kitzeln usw? Letzteres find ich auch nicht okey. Aber es ist auch so, dass ich für all das meinen Freund habe und wir beide sehr besitzergreifend sind. Ich würde es nicht gutheissen, wenn er solche Sachen machen würde. Ich will das alles auch nicht machen, aber ich weiss nicht, wie eure Beziehung ist.

Ich musste erstmal googlen, was dieses PKW ist. Verstehe ich das richtig, dass man sich da küssen muss? Wenn ja: NO-GO!

Zudem finde ich, dass man sich nicht unbedingt von anderen Jungs massieren lassen muss, und wenn man schon befreundet ist, dann muss man auch nicht ewig chatten / telefonieren. Man kann schnell den Treffpunkt etc ausmachen und trifft sich dann halt, aber wenn man zuhause ist (also möglicherweise beim Partner), dann gehört diesem die Zeit! Da hat man am Handy nichts verloren.

Kommentar von NattyHella
02.02.2016, 19:21

Wenn ich mit ihm zusammen bin, mache ich das natürlich auch nicht, wir wohnen ja nicht zusammen und da hast du natürlich recht, dass die Zeit dann ihm gehört. Danke für deine Meinung!

0

Was möchtest Du wissen?