Eifersucht berechtige - oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Definitiv berechtigt.. sorry, aber wenn deine Freundin zu dumm ist zu checken was da abgeht,und das du da eifersüchtig bist, dann kommt sie in eurer Beziehung kein schritt entgegen. Ich sag dir, es gibt Weiber die einfach nur Kapitalisten sind. Verständnis = 0 .. 

Ich lasse das mit der Eifersucht vorerst mal so im Raum stehen und hinterfrage mal was sich deine Freundin eigentlich dabei denkt, solch ein Angebot von einem Freund anzunehmen von dem sie nachweislich weiß, das er sozusagen scharf auf sie ist und wo auch durchaus damit zu rechnen ist, das dieser Freund mit wohl ziemlicher Sicherheit spätestens unter Alkoholeinfluss Annäherungsversuche machen würde. Ergo meiner Ansicht nach besteht hier nicht so sehr Grund zur Eifersucht, aber dafür gibt es eine ganze Menge Gründe um dich mal mit deiner Freundin sehr ernsthaft zu unterhalten.

Ganz erhrlich, da währe ich und bestimmt viele auch Eifersüchtig. Am besten mal mit deiner Freundin drüber Reden. Aber aufpassen das durch eine Eifersucht nicht die Beziehung kaputt geht. Immer besser darüber zu reden :) LG

Berechtigt, denn das ist ein Date und sie tut nur so dumm, sie weiß, dass es ein Date ist.

Was möchtest Du wissen?