Eifersucht bekämpfen oder ganz vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das Ganze am Besten beenden und vergessen! Was ist das denn für ein Spielchen, was die Trulla da mit Dir treibt? Erst nachdem sie Dich gesehen hat, weil die Photos von Dir angeblich so hässlich waren, will sie Dich jetzt noch ein paar Jahre warten lassen und nebenbei ein paar Typen oral beglücken, während Du sie nie und nimmer entjungfern darfst.

Mensch, ich rate Dir, auf so etwas nicht hereinzufallen und darauf zu verzichten! Bewahre Dir Deine Würde und finde eine ehrbare Frau, die es zu schätzen weiß mit Dir zusammensein zu können. "Viel Glück & Liebe Grüße"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ xxxLabernicht

Puuhhh echt jetzt, du bist 17, suche dir ein Mädel das zu dir passt.

Sie hat dir erst zurückgeschrieben nachdem sie dich gesehen hat, weil du auf Bilder häßlich bist?

Dann sagt sie, dass du verdammt gut aussiehst, waren deine Bilder so schlecht? Passt für mich nicht zusammen, was sie da erzählt.

Dann sollst du jahrelang warten und dann heiratet ihr?

Ne bei aller Liebe, aber irgendwas stimmt mit dem Mädel nicht.

Deine Eifersucht kannst du wieder verstecken, ein Mädel das dich verletzt ist es nicht wert. Schon gar nicht jahrelang auf sie zu warten.

Tut mir leid für dich, wenn meine Antwort so ausfällt, aber ich glaube kein Mensch ist häßlich und du hast es nicht verdient, dass man so mit dir umspringt. .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss sie, aber ganz schnell junge . Wie kannst du sie nur so auf dich herumtrampeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?