Eifersucht begründet? Freund macht sehr viel mit anderem Mädchen -.-

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da musst du dir gar keine Sorgen machen:-)Du bist doch seine Freundin die er liebt.Er lernt mit ihr,weil er Mitgefuehl hat und die Fahrgemeinschaft ist doch praktisch.Nerv ihn nicht mit deiner Eifersucht! Du kannst ihn nicht von anderen Maedchen fernhalten und es ist doch wirklich nichts dabei wenn er Kontakt zu anderen weibl.Personen hat. Er wuerde dir sicher auch nicht verbieten wenn du z.B.mit einem Bekannten was unternimmst.Du wuerdest doch mit dem dann auch nicht flirten o.aehnliches. Dich kuesst er , die andere interessiert ihn diesbezueglich nicht.Eifersucht ist so unnoetig wie ein Kropf.;-)

cuzitzgood 30.09.2012, 15:17

Danke! (: Ja, ich weiß es ja, dass er nur mich liebt. Wie er mich ansieht, was er alles für mich macht. Das weiß ich alles. Aber es ist halt immer dieses Gefühl, das ich nicht abstellen kann. Ich kann es ihm ja schlecht verbieten. Aber ich bin trotzdem irgendwie immer zu eifersüchtig..

0
miss12 30.09.2012, 15:29
@cuzitzgood

du hast zuwenig Selbstvertrauen.sag dir einfach :ich bin die Groesste!!! warum wohl hat er sich fuer dich entschieden? Ja,weil du ihm alles gibst was er braucht !Denk dran ,du bist ES:-) nicht die andere!

0

Was möchtest Du wissen?