Eifersucht begründet - ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mist normal das du einfersüchtig bist du übertreibst nicht er ist dein Freund er sollte schon Rücksicht nehmen es ist aber auch ok das er mit denen schreibt aber wenn er für die mehr zeit hat und dauert mit dehne was macht oder schreibt ist das nicht gut rede mit ihn noch mal droh ihn mal bisschen sag das du ihn verlässt wenn es so Weiter geht dann kannst du schauen wie wichtig er dir ist. Wenn es ihn egal ist liebt er dich nicht ich meine es ist ihn egal das du einfersüchtig bist und er macht mehr mit dehnen das geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach geht das garnicht. Natürlich braucht man in einer Beziehung seinen Freiraum, allerdings kann er nicht so mit dir umgehen wenn es dich stört. Vielleicht setzt ihr euch mal zusammen und diskutiert das Thema friedlich aus. Dass er mit ihnen schreibt ist ja kein Problem, nur falls er sich immer wieder allein mit diesen Mädchen treffen sollte würde ich anfangen mir Sorgen zu machen.

Allerdings denke ich dass das alles halb so wild ist, deine Eifersucht ist normal und verständlich, versuche nur diese vor ihm nicht so stark zum Ausdruck zu bringen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?