Eifersucht auf Stars und deren Leben?

13 Antworten

Eifersüchtig auf Stars? Hmm.. schau dir mal auf Youtube Videos an wo Stars von Paparazzis verfolgt werden. Bist du dann immer noch eifersüchtig auf deren Leben? Also ich persönlich wäre es nicht :D Und schau nicht so viele Youtube Videos an, von diesen aktuell beliebten Youtubern. Im grundegenommen wissen die teilweise gar nicht wovon die reden und es ist auch oft nur Show! Die haben auch kein perfektes Leben!

Ich kann dir nur sagen, du bist etwas wert! Du musst keine beliebte Person sein um irgendwas wert zu sein. Rede dir selber nichts negatives ein! Ich wünsche dir alles Gute :)

Hey

also Ich weiß total wie du dich fühlst. Ich bin auch Ca so alt wie du und war in letzter Zeit immer richt angekackt wenn ich so die ganzen Star Models und ich weiß nicht was zum Beispiel bei Instagram gesehen hab. Ich wollte unbedingt deren Leben haben oder auch so hübsch und erfolgreich sein. Dann hab ich mir einfach gesagt dass ich das vllt auch schaffen kann wenn ich will und hab mir Ziele gesetzt. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Wenn du dich viel mit diesen Leuten befasst Kann es durchaus möglich sein das sowas passiert.

Die Stars/Youtuber/.. Posten auf ihren Plattformen nicht ihre Probleme. Deswegen kommt es dir so vor als hätten sie ein perfektes Leben, was nicht der Fall ist. :)

Kenn ihr schöne englische Sprüche?

hey, also ich suche schöne englische sprüche so bisschen tumblr mäßig..sollte halt über des leben oder liebe gehen danke im vorraus♥

...zur Frage

Ich werde schnell eifersüchtig, bitte helfen?

Ich werde sehr schnell eifersüchtig was mich wort wörtlich umbringt, jedoch ist das nur bei Frauen so! Wenn ich z.b. total auf eine Frau stehe und sie mit anderen rum macht dann bringt mich das um. Ich kann damit sehr schlecht umgehen und kann mich dann auch net ablenken. Oder wenn ihr jemand Herzchen schickt und sie schickt zurück bin ich schon eifersüchtig, obwohl ich das gar nicht sein möchte weil ich das irgendwie auch verrückt finde.

Ich bin eigentlich sehr Selbstbewusst an dem kann es nicht liegen.

Was kann ich tun? Ich werde ich fast Immun gehen eifersucht, ich möchte das gar nicht sein!

...zur Frage

Wie umgehen mit Menschen, die wissen, das sie bald sterben werden?

Habt ihr da Erfahrungen? Wenn ein junger Mensch, der eigentlich sein Leben noch vor sich hat, Gewissheit hat, das er nicht mehr so viel Zeit hat? Oder einem älteren Menschen, der so viel erlebt und gelebt hat? Wie würdet ihr damit umgehen?

...zur Frage

Eifersucht bekämpfen, brauche Tipps.!

ich bin jetzt mit meinem Freund 1 Jahr zusammen. Und er hat mir noch nie Anlass zur Eifersucht gegeben. Und doch bin ich auf jede Kleinigkeit, eifersüchtig, auch wenn ich weiß, dass er mich ganz Doll liebt, schaltet mein Hirn in diesen Momenten aus und ich fange einen streit an. Im nachhinein tut es mir ja sehr leid, ich versuche mich in dieser Hinsicht zu ändern, doch irgendwie ist es dann noch schlimmer ich bin innerlich total eifersüchtig und äußerlich Tuh ich halt total cool, und das ist kein schönes Gefühl. Wie gesagt er hat mir noch nie einen Anlass zu meiner Eifersucht gegeben, das ist alles nur mein doofes Hirn meine doofe Fantasie und meine doofe Art zu Denken. Eifersüchtig war ich schon immer auch als Kind, als ich 6 war hab ich meinen 1 Jahr jüngeren Bruder immer gebissen weil meine Oma ihn beachtet hat, kann diese Eigenschaft noch aus meiner Kindheit geblieben sein? :/ Und wie kann ich mich beruhigen und mir gleich einen strich durch die Rechnung machen wenn die Eifersucht wieder aufkommt?. Ich will ihn halt nicht verlieren alles ist total toll in unserer Beziehung und ganz Perfekt währe sie wenn ich keine Eifersuchtsszenen schieben würde. Gibt mir Tipps, und wenn ihr das gleiche Problem hattet, dann würde ich mich auf eure Hilfsmittel zur Bekämpfung der Eifersucht freuen. !

LG, Krischkuchen

...zur Frage

Zalando Z stars?

Hallochen,

Was hat es mit den Z Stars Punkten die ich nach jedem Einkauf bei Zalando.de bekomme auf sich? Was kann ich damit machen und wie?

...zur Frage

Plötzlich eifersüchtig :'(!

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Eifersucht, aber seit kurzem tendiere ich sehr dazu, eifersüchtig zu sein!

Wie kann so etwas aus heiterem Himmel kommen?

Und wie kann man am besten damit umgehen?

PS: noch ein frohes neues Jahr an alle euch da draußen :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?