Eifersucht auf Stars und deren Leben?

13 Antworten

Eifersüchtig auf Stars? Hmm.. schau dir mal auf Youtube Videos an wo Stars von Paparazzis verfolgt werden. Bist du dann immer noch eifersüchtig auf deren Leben? Also ich persönlich wäre es nicht :D Und schau nicht so viele Youtube Videos an, von diesen aktuell beliebten Youtubern. Im grundegenommen wissen die teilweise gar nicht wovon die reden und es ist auch oft nur Show! Die haben auch kein perfektes Leben!

Ich kann dir nur sagen, du bist etwas wert! Du musst keine beliebte Person sein um irgendwas wert zu sein. Rede dir selber nichts negatives ein! Ich wünsche dir alles Gute :)

Hey

also Ich weiß total wie du dich fühlst. Ich bin auch Ca so alt wie du und war in letzter Zeit immer richt angekackt wenn ich so die ganzen Star Models und ich weiß nicht was zum Beispiel bei Instagram gesehen hab. Ich wollte unbedingt deren Leben haben oder auch so hübsch und erfolgreich sein. Dann hab ich mir einfach gesagt dass ich das vllt auch schaffen kann wenn ich will und hab mir Ziele gesetzt. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Wenn du dich viel mit diesen Leuten befasst Kann es durchaus möglich sein das sowas passiert.

Die Stars/Youtuber/.. Posten auf ihren Plattformen nicht ihre Probleme. Deswegen kommt es dir so vor als hätten sie ein perfektes Leben, was nicht der Fall ist. :)

Eifersucht aber warum zeigt er es nicht?

Mein Freund sagt immer das er eifersüchtig ist wenn ich ihn frage ob er es ist aber sagt das er es nicht zeigen mag. Warum können Jungs ihre Eifersucht nicht zeigen wie Mädchen? Ist deren stolz zu groß das die ihre Schwäche für ein Mädchen nicht zeigen wollen? Kann mir das ein Junge mal bitte erklären :D

...zur Frage

Über die Liebe des Lebens geträumt?

Hallo Leute,

ich kann mich nicht mehr zusammenreißen. Es fühlt sich an als würde meine ganze Welt zusammenbrechen nachdem ich aufgestanden bin. Ich könnte heulen.

Ich hatte einen Traum mit Leuten die schon länger in meinem Leben sind und Leute die ich nie gesehen habe. Da war sie, wir haben uns sofort verstanden, das war der beste und schönste Traum in meinem Leben bis ich aufstand. Ich war wach, wollte wieder in den Traum, habe versucht wieder einzuschlafen, hat nix funktioniert.

Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, es waren ja Leute im Traum die ich kannte und einige auch nicht. Ich verstehe die Welt nicht mehr, was heißt das, werde ich sie irgendwann kennen lernen oder ist und bleibt es für immer ein Traum.

Hattet ihr auch so ein Erfahrung? Wie gesagt ich komme nicht mehr klar.

Kann ich den Traum wieder Träumen, bei mir haben sich schon ofter Träume wiederholt und ich hoffe dieses mal auch.

Wie soll ich damit umgehen? Ich will sie kennenlernen, aber es gibt ja keinen Beweis, dass sie auch im echten Leben existiert.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

...zur Frage

Wie kann ich besser mit trauer und eifersucht umgehen?

Also, ich bin mitlerweile seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin leider eine Person die sehr schnell eifersüchtig wird und so gut wie bei jeden Streit in der Beziehung weint. Jetzt gerade schlägt mich schonwieder etwas nieder und ich will einfach nicht mehr so oft traurig umd eifersüchtig sein.

Danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

Was ist an Stars so toll?

Ich selber bin auch ein Fan von jemanden aber das gefühl ist kein tolles es macht ein unglücklich weil man nur deren Erfolge sieht :(

Warum ist das so? Warum will man so sein wie sein Idol sein obwohl man so sehr darunter leidet (ich weiß das ich spreche aus Erfahrung)

Etwas kann ich mir das schon erklären aber eben nicht ganz würde ich aber gerne um endlich mein Leben leben zu können :) und vielleicht auch mal erfolgreich zu werden. Ich glaube dieses gefühl so sein zu wollen wie jemand anderes blockiert ein sehr.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Eifersucht bekämpfen, brauche Tipps.!

ich bin jetzt mit meinem Freund 1 Jahr zusammen. Und er hat mir noch nie Anlass zur Eifersucht gegeben. Und doch bin ich auf jede Kleinigkeit, eifersüchtig, auch wenn ich weiß, dass er mich ganz Doll liebt, schaltet mein Hirn in diesen Momenten aus und ich fange einen streit an. Im nachhinein tut es mir ja sehr leid, ich versuche mich in dieser Hinsicht zu ändern, doch irgendwie ist es dann noch schlimmer ich bin innerlich total eifersüchtig und äußerlich Tuh ich halt total cool, und das ist kein schönes Gefühl. Wie gesagt er hat mir noch nie einen Anlass zu meiner Eifersucht gegeben, das ist alles nur mein doofes Hirn meine doofe Fantasie und meine doofe Art zu Denken. Eifersüchtig war ich schon immer auch als Kind, als ich 6 war hab ich meinen 1 Jahr jüngeren Bruder immer gebissen weil meine Oma ihn beachtet hat, kann diese Eigenschaft noch aus meiner Kindheit geblieben sein? :/ Und wie kann ich mich beruhigen und mir gleich einen strich durch die Rechnung machen wenn die Eifersucht wieder aufkommt?. Ich will ihn halt nicht verlieren alles ist total toll in unserer Beziehung und ganz Perfekt währe sie wenn ich keine Eifersuchtsszenen schieben würde. Gibt mir Tipps, und wenn ihr das gleiche Problem hattet, dann würde ich mich auf eure Hilfsmittel zur Bekämpfung der Eifersucht freuen. !

LG, Krischkuchen

...zur Frage

Plötzlich eifersüchtig :'(!

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Eifersucht, aber seit kurzem tendiere ich sehr dazu, eifersüchtig zu sein!

Wie kann so etwas aus heiterem Himmel kommen?

Und wie kann man am besten damit umgehen?

PS: noch ein frohes neues Jahr an alle euch da draußen :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?