Eifersucht auf Ex-Freund

6 Antworten

Bei mir und meinem Freund war es ähnlich. Mir sind als ich 14 Jahre alt war schlimme Dinge angetan worden, und als ich ihm das erzählt hab wusste er überhaupt nicht damit umzugehen. Er hat aber gesagt mit der Zeit "gewöhnt" man sich dran, und es wird dann einfacher es zu akzeptieren. :-)

Du kannst eine alte bez nicht mit dir vergleichen... Und du bist der neue aktuelle freund und wichtig ist gegenseitige verständlichkeit und du solltest sie aufkeinen fall zu etwas drängen nur weil sie es mit dir noch nicht macht... Mädchen brauchen immer ihre zeit meistens aus angst etwas falsches zu tun

Das kennen ich und mein Freund auch, du musst dir denken sie kannte dich vielleicht nicht oder so aber sie liebt dich und ist mit dir zusammen und glücklich

Mein Tipp wäre der mir und meinem Freund geholfen hat redet offen über eure Eifersucht, das wirkt wunder. 

Lg :)

Keinen Grund einversüchtig zu sein.. sei geduldig und freu dich darüber dass sie dir gehört und keinem anderen.. wer  weiss vielleicht macht sie mit dir noch viel bessere Sachen:)

 Und kannst wenn du dich getraust.. sie fragen warum sie sich so schlecht gefühlt hat.. und es vielleicht besser machen:)

Gib keine Rücksieht auf ihn und schau ihn nicht an und so langsam wird das vergehen :)

Was möchtest Du wissen?