Eifersucht auf 1 anderes Mädel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, BadGirl911! 🙋🏼‍♀️

Das sind noch echte Kinder in der Pubertät, die alle Zeichen von Respekts und normaler Freundschaft sofort als "Zeichen von Liebe" interpretieren...

Hoffe, dass ich weitergeholfen habe! ❤️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin Expertin für Liebesfragen

Hi, Du nennst Dich bad girl.

Du kannst dennoch eiversuchtig sein.

So ein Bad Girl bist Du also nicht.

Die ganze Klasse weiß es scheinbar, nur Du nicht.

Stehe dazu. Du bist verliebt ohne ende.

Mario

Bider landen im Nezz Da würde ich hhe r Gedanken Machen.

Einmal im Netz, immer imnetz.Mario

Eine Horde Pubertiere... das kann schon anstrengend werden. Benehmen können sie sich auch nicht.

Sehr cool wie du das beschreibst, als wäre man selbst dabei:D ach das einfach so ne' Ego kake... jemand will einfach besonders wichtig sein *Augennachobenroll*

Was möchtest Du wissen?