Eifersucht ansprechen?

3 Antworten

Geh es direkt und deutlich an.

Sage ihm das er als erstes dein Handy nicht mehr anfassen darf. Gib ein Code ein denn nur du kennst zur Sicherheit. 

Spreche ihn direkt darauf an warum er mit Frauen ausgehen darf und du besser nicht mit Freunden joggen oder schreiben solltest.

Das muss er dir erst mal erklären und seine Eifersucht darf da kein Grund sein

Was kann da schon groß schief gehen? Sprich ihn einfach darauf an, dass du es nicht fair findest, bzw das, was er sagt, ziemlich doppelmoralisch ist.

Er wird es, wenn er dich wirklich liebt, nachvollziehen können :)

Ansich kann ich das auch verstehen!

Ach ja?! Ich könnte es nicht verstehen wenn mein Mann in meine Privatsphäre eingreift, Nachrichten liest die nicht an ihn gerichtet sind und unhöflich antwortet. Da hätte wir schnell ein Problem.

Mit diesen gegenseitigen Eifersüchteleien und diesem Hick Hack seid ihr auf gutem Wege die Beziehung gegen die Wand zu fahren.

Jungs und Eifersucht?

Ich find es total süß, wenn mein Freund eifersüchtig wird. Ist das bei Jungs auch so oder finden sie es nervend?

...zur Frage

Ich bin echt eifersüchtig?

Ich bin in ein Mädchen verknallt, aber es gibt da so welche Jungs, mit denen ich nicht gut bin, die gehen ständig zu ihr hin und das macht mich echt eifersüchtig, was kann ich da machen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Zurecht eifersüchtig?

Guten Abend, meine lieben !

Ich habe ein kleines Problem im Bereich "Eifersucht". Mein Freund ist eine offene und kontaktfreudige Person. In seiner Klasse hat er zwei bis drei Jungs, mit denen er sich gut versteht. Doch sonst sind es nur die Mädels mit denen er was unternimmt oder schreibt. Ich möchte gar nicht eifersüchtig sein, doch wen ich ständig hören muss, dass er sich mit Mädels trifft und mit ihnen z.B schwimmen geht oder ähnliches, passiert das einfach. Es ist auch so, dass es immer die Mädels sind, die ihn anschreiben. Besonders eine schreibt ihn fast täglich an. Er sagte mir das ich nicht eifersüchtig sein muss, dass er nur mich liebt. Dennoch würde er es sicherlich auch nicht gut finden, wen ich ständig nur mit Jungs abhänge. Ich weiß nicht ob ich ihm das einfach mal sagen sollte. Ich hab Angst, das er abweisend reagiert.

Sollte ich meinen Freund ehrlich gegenüber sein und in meine Ansicht diesbezüglich sagen? Oder reagiere ich gerade total über und es ist normal ?

...zur Frage

Eifersucht drängt Freundin ein?

Ich werde bei vielen Kleinigkeiten eifersüchtig und möchte sie nicht ansprechen, obwohl sie das wollen würde, weil ich Angst habe sie einzuengen. Jedoch macht es mich traurig weil ich dennoch daran denken muss, obwohl ich ihr natürlich vertraue. Es liegt an der fehlenden Nähe in einer Fernbeziehung und vielmehr geht es jemanden ähnlich?

...zur Frage

Wie kommt man mit extremer Eifersucht klar?

Meine Freundin und ich wohnen Ca. 200km auseinander und dieses Wochenende trifft sie sich zum ersten Mal mit diesem einem anderen Mädchen, welches auf die steht. Ich vertraue ihr voll und ganz und bin sicher, dass sie nicht zulassen wird, dass dieses andere Mädchen sie küsst oder so, aber ich bin so extrem eifersüchtig das es schon nicht mehr normal ist. Außerdem hab ich natürlich diese Angst, dass sie sich in dieses andere Mädchen verlieben könnte. Kann man irgendwas gegen diese Angst und diese Eifersucht tun?

...zur Frage

So eifersüchtig das es mir schon weh tut was tun?

Habe seit 1 1/2 Jahren eine fernbeziehung und werde jeden tag eifersüchtiger. Sehen uns alle 2 Monate und telefonieren jeden tag. Mir tut das schon weh was soll ich machen? Eifersucht ist zwar gut aber bei mir ist das übertrieben. Ich vertraue ihm aber bin auf jedes Mädchen eifersüchtig was er sieht und kennt und vorallem wenn er sich ANDERE Mädchen in pornos anschaut oder wenn ihn ein Mädchen schreibt oder was von ihm will!!!!!!! Könnte heulen und bin so wütend mir tut das schon weh. Was kann ich tun das meine Eifersucht nicht mehr so schlimm ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?