Eifersucht ansprechen?

3 Antworten

Geh es direkt und deutlich an.

Sage ihm das er als erstes dein Handy nicht mehr anfassen darf. Gib ein Code ein denn nur du kennst zur Sicherheit. 

Spreche ihn direkt darauf an warum er mit Frauen ausgehen darf und du besser nicht mit Freunden joggen oder schreiben solltest.

Das muss er dir erst mal erklären und seine Eifersucht darf da kein Grund sein

Was kann da schon groß schief gehen? Sprich ihn einfach darauf an, dass du es nicht fair findest, bzw das, was er sagt, ziemlich doppelmoralisch ist.

Er wird es, wenn er dich wirklich liebt, nachvollziehen können :)

Ansich kann ich das auch verstehen!

Ach ja?! Ich könnte es nicht verstehen wenn mein Mann in meine Privatsphäre eingreift, Nachrichten liest die nicht an ihn gerichtet sind und unhöflich antwortet. Da hätte wir schnell ein Problem.

Mit diesen gegenseitigen Eifersüchteleien und diesem Hick Hack seid ihr auf gutem Wege die Beziehung gegen die Wand zu fahren.

Was tun gegen schlimme Eifersucht in Beziehung?

Hallo liebe Community.
Ich habe folgendes Problem. Ich bin krankhaft eifersüchtig. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll und es nervt mich unfassbar dolle. In meiner vorherigen Beziehung war ich so gut wie gar nicht eifersüchtig und wurde dann betrogen.Ich denke mal das es vielleicht daher kommt, das ich Angst habe wieder betrogen zu werden. Fakt ist ich gehe allen mit meiner Eifersucht auf die Nerven. Dabei ist meine freund mehr als treu, schreibt mit keiner anderen, trifft sich mit keiner anderen, umarmt nichtmal andere Mädchen zur Begrüßung. Ich bin schon eifersüchtig wenn ich dran denke das es irgendwo auf der Welt Mädels gibt die ihm viel besser gefallen als ich. Ich weiß es klingt wirklich bescheuert. Aber ich mache mich mit der Eifersucht nur selbst kaputt und unsere Beziehung leidet sehr darunter.habt ihr vielleicht selber Erfahrungen damit ? Oder wisst was man dagegen tun kann ?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?