Eifersucht ansprechen?

3 Antworten

Geh es direkt und deutlich an.

Sage ihm das er als erstes dein Handy nicht mehr anfassen darf. Gib ein Code ein denn nur du kennst zur Sicherheit. 

Spreche ihn direkt darauf an warum er mit Frauen ausgehen darf und du besser nicht mit Freunden joggen oder schreiben solltest.

Das muss er dir erst mal erklären und seine Eifersucht darf da kein Grund sein

Was kann da schon groß schief gehen? Sprich ihn einfach darauf an, dass du es nicht fair findest, bzw das, was er sagt, ziemlich doppelmoralisch ist.

Er wird es, wenn er dich wirklich liebt, nachvollziehen können :)

Ansich kann ich das auch verstehen!

Ach ja?! Ich könnte es nicht verstehen wenn mein Mann in meine Privatsphäre eingreift, Nachrichten liest die nicht an ihn gerichtet sind und unhöflich antwortet. Da hätte wir schnell ein Problem.

Mit diesen gegenseitigen Eifersüchteleien und diesem Hick Hack seid ihr auf gutem Wege die Beziehung gegen die Wand zu fahren.

Was möchtest Du wissen?