Eifersucht, andere Frauen und mein Freund. Meint Ihr, so etwas hat Zukunft?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Momentan sieht es so aus, das dein Freund sehr viel mit anderen Frauen hinter deinem Rücken macht und ob das alles wirklich so harmlos ist wie er beteuert, das steht auch noch in den Sternen. Von dieser Perspektive aus betrachtet hat diese Beziehung von euch beiden eher keine sonderlich lange Lebenserwartung und ob dein Freund in dieser Hinsicht dazu in der Lage sich zu ändern respektive auch mehr Ehrlichkeit an den Tag zu legen, das ist halt auch noch offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen, das hat eher keine Zukunft, denn offensichtlich lebt Dein Freund nach dem Motto "festhalten und weiter suchen"... Trotzdem kurze Rückfrage, hatte er Dir damals gleich erzählt, dass bei ihm eine andere Frau nach der Party geschlafen hatte oder hast Du es erst später erfahren?

Egal, offensichtlich sucht er ja zu verschiedenen Ex-Freundinnen verstärkt Kontakt und anscheinend findet er auch nichts "Böses" dabei.

Du kannst jetzt selbst beweisen, dass die anderen Männer Reecht haben, dass Du klug wärst... Dann solltest Du Dich nämlich baldmöglichst trennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LilaWolken267 28.12.2015, 14:08

ich habe es durch seine Schwester ein halbes Jahr später erfahren, dass da eine andere gepennt hat.

er sagt, er wollte nicht, dass ich was falsches denke und ich schluss mache und hat mir deswegen nichts gesagt.

0
schwarzwaldkarl 28.12.2015, 14:22
@LilaWolken267

durch die Tatsache, dass er es Dir nicht gesagt hat, spricht doch viel dafür, dass man zwangsläufig was "falsches" denkt...  Es wird auch einen Grund haben, dass es seine Schwester Dir erzählt hat, wahrscheinlich gönnt sie Dir auch was "Besseres"...  ;-)

2

Wieso darf dein Freund nicht mehr mit Frauen reden, die er mal kannte? Geht das nicht ein bisschen weit, ihm das verbieten zu wollen?

Wenn du meinst, du seist zu hübsch und zu klug, dann such dir einen anderen, vielleicht einen, den du wie ein Hündchen dressieren kannst und dem du erlaubst und verbietest, mit wem er reden darf und mit wem nicht. ... und immer schön auf andere hören.... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir wegen deiner Schreibart nicht so sicher. Es klingt bei dir so als würde er sich nur informieren wie es denen geht also ich kann mir auch vorstellen das du übertreibst.also das du das mit dem flirten auch nur falsch mitbekommen hast.

Alles in allem denke ich aber wenn du so misstrauisch bist und er da keine Rücksicht drauf nehmen will ist eine Trennung weniger stressig als die Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt notorische Fremdgeher, eine "Umerziehung" ist zwecklos. Das Problem wird Bestand haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut - mit so einem würde ich mich nicht abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht ohne das Du ihm vertraust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du das beschreibst sehe ich dich als Lückenbüßerin und er will zu einer seiner Ex-Freundinnen zurück.

Sorry wenns vielleicht hart klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?