Eifersucht aber ohne verlustängste?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das musst du selber entscheiden, denk darüber nach und überleg dir ganz genau was für dich am besten wäre, ob vertrauen da ist, genug liebe, ihr euch gut versteht, und ob du dir vorstellen kannst mit ihr sehr lange zusammen zu bleiben, ob du ein gutes gefühl dabei hast und viele andere faktoren die wichtig sind in einer beziehung.

ich zittiere "einhergehend mit Trennungen und wieder Versöhnungen,, ist es oft so? stellst du dich damit zufrieden? bist du glücklich mit der beziehung? denk über alles nach und entscheide es selbst und frag nicht das internet da die entscheidung ganz bei dir liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barbeross
11.07.2017, 01:09

edit: eifersucht ist völlig normal, aber man sollte vertrauen haben und ggf. der person eine chance geben.

verlustängste muss nicht jeder mensch haben ist doch besser so wenn man verlassen wird das man dann schneller drüber hinweg kommt und sich keine falschen gedanken einredet bzw. falsche dinge tuht wie zb. sich selbst verletzten.

laut meiner erfahrung funktioniert das ganz gut.

1

Was möchtest Du wissen?