Eifersucht?

5 Antworten

Frag sie, wann sie wieder allein Zuhause ist und ob sie vielleicht mal Lust hat, bei dir zu schlafen oder du bei ihr (wenn du möchtest). Du kannst ihr auch einfach die Wahrheit sagen:

Ich finde es ein bisschen komisch, dass mein bester Freund bei dir ist... Vielleicht können wir uns mal alle zu dritt treffen oder so?

Ich habe leider nicht so gute Ideen, wünsche dir aber dennoch alles Gute in deiner Beziehung.:)

LG:)

Ich würde deine Freundin mal darauf ansprechen dass du Eifersüchtig bist. Vielleicht könnt ihr einen Plan machen wann du mit deiner Freundin Zeit verbringst und wann er

entweder ihr das ehrlich sagen und ein kompromiss finden oder darüber stehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – vergeben & gesunde und ungesunde beziehungen hinter mir

Rede mit ihr darüber, sie wird bestimmt Verständnis dafür haben.

sag Ihr einfach das es dir unangenehm ist wenn die beiden zusammen was unternehmen

Nein, das ist am punkt vorbei, er sollte lieber sagen woran es liegt und vllt finden sie dann eine bessere lösung oder sie kann ihn beruhigen

2

Was möchtest Du wissen?