Eifersucht? Lehrer! Verliebt?

3 Antworten

Da musst du jetzt durch und drüber stehen. Schau dich mal nach anderen Jungs um. Es gibt bestimmt reichlich, die dich mögen, du es aber nur mitkriegst, weil du nur Augen für den Leher hast. Also AUGEN AUF! Jetzt ist Wochenende. Lenk dich mit sinnvollem ab. Vielleicht lernen.

entweder die klasse oder die schule wechseln

Wie alt bist du bitte?? Schule ist kein Gentlemans Club, du sollst lernen und die Lehrkräfte respektieren, nicht lieben.

Ach, kommt natürlich nie vor, das man sich in den Falschen verliebt.

Wenn du davon ausgehst, das sie 10. Klasse ist und er gerade Lehrer geworden ist, sind das auch nur 10 oder 11 Jahre und das ist in der heutigen Zeit nicht mehr unbedingt DAS Problem/Hindernis.

Also bitte, man könnte sowas auch etwas ernster nehmen und Vorwürfe und dummes Gerede sein lassen^^

0
@fraenzi1998

Es gab einen Ehrencodex:

Never fu** the student...

Wie mir scheint, kennst DU den nicht. Ich weiß, dass es Kollegen gibt, die keine Ehre mehr haben, aber egal was passiert, man hält sich dran. Wenn die Schüler die Schule verlassen haben, kann es passieren. Vorher nicht!

0

Ok, wenn man mit 15 auf ne 25/26 jährige Autoritätsperson stehen kann in der heutigen zeit, frag ich mich was da falsch gelaufen ist in der Evolution. Mein Argument was die Schule betrifft gilt immer noch denn es ist ja schließlich kein Gentlemans Club.

0
@JebediahKerman

Als ob das erst in der "heutigen Zeit" so wäre....das gab es damals auch schon.

0

Hilfe ich bin in meinen lehrer verliebt und weiß nicht ob er es auch in.mich ist

Hallo erstmal:) Also wie ihr schon am Titel lesen könnt wisst ihr auch worum es geht :( Erstmal paar Infos zu mir also ich bin 15 und werde in 1 Monat 16 und bin in der 9. Klasse auf einer Realschule und bin jetzt schon seit Ende der 6.Klasse in meinen Lehrer verliebt :'( Jettt ein paar Infos zu meinem Lehrer er ist 59 und wird in 3 Monaten 60 ich kann.mir jetzt denken das ihr das unnormal findet aber ich weiß schon.lange das ich auf ältere Männer stehe. Ich weiß mir nich anders zu helfen als hier Hilfe zu suchen .Ich kann mit ihm über alles reden und er hilft mir auch dann.Im unterricht schaut er mich immer an lächelt zu mir macht Späße mit mir und wenn neben mir ein.Platz frei ist setzt er sich dann auch neben.mich und redet mit mir. Seit der 7.Klasse habe ich und.meine.Klasse denn Verdacht das er auf mich steht weil er mich sehr liebevoll behandelt :) Auf jedenfall als die Schule besscheid bekommen.hat das ich in.eine Pflegefamilie komme war mein Lehrer sehr traurig und dort konnte ich es ohne ihn und meine Freunde nicht aushalten und bin da abgehauen und dann 5 Tage untergetaucht alle haben sich Sorgen gemacht und dann als ich wieder in.der Schule war und er mich gesehen hat kam er zu.mir und hat mich umarmt vor allen.und.hat gesagt das er sehr froh ist das ich wieder da bin und meine Klassenkameraden haben.mir auch gesagt das er geweint hat weil ich dwegwar und die Polizei und fast die Kriminalpolizei.nach mir gesucht hat und alle Gedacht haben.das ich ttot bin Und jetzt schaut er mich noch.mehr an.und hat mich heite sogar ohne Grund umarmt aber es war so wundervoll - Ich will jetzt.nur wissen.ob.ich mal.mit ihm über meine.Gefühle mit ihm reden soll oder es besser lassen soll weil ich einfach jede Minute und Sekunde an ihn denken.muss Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?