Eifersucht - Was tun? (Beziehung)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kevin also ehm, ich bin auch 15 und habe einen Freund, mit dem ich genau dieselben Probleme hatte, er war sehr eiversüchtig, auf meinen besten Freund, für den ich mal was empfunden habe, aber.. Irgendwann wurde die Eiversucht schlimm von ihm. Ich kann dir nur sagen, rede mit ihr, sag ihr dass du sie liebst und frag sie auch ob es wirklich nur Freundschaft zwischen den beiden ist, wenn sie dir sagt dass es nur Freundschaft ist, dann ist es auch so. Triff dich doch auch mal mit ihm und paar Freunden, vlt. werdet ihr auch Freunde und du bemerkst, dass er nicht so schlimm ist. Das ist auch normal am anfang das du ein bisschen eiversüchtig bist, aber das ändert sich mit der zeit versprochen :D

Okay mein Rat:

Deine ganze Eifersucht. Schmeiß sie über Bord. Sie ist das Mädchen, dass dein Herz gehört ? Sie klingt vernünftig, selbst wenn der Typ was von ihr wollen würde, sie würde ihm sagen, dass sie einen Freund hat den sie liebt. Kommt Eifersucht nicht durch mangelndes Vertrauen zustande ? Vertau ihr! Du liebst sie ? Vertrau ihr!

Was möchtest Du wissen?