Eifernde beste Freundin!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie nicht mit all deinen anderen Freunden was zusammen machen möchte, wie wäre es dann, klein anzufangen? Erstmal mit nur einer der Freundinnen und ihr was zu machen? Vielleicht ist ihr in einer größeren Gruppe nicht so wohl, wenn sie die Leute nicht kennt. So etwas könntest du auch wie eher zufällig arrangieren und es geht auch nicht um stundenlange Events, sondern einfach darum, dass sie auch mal Kontakt aufnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raiinbowdashh
27.08.2015, 17:26

Sie ist mit diesen Freunden auch befreundet

0

Sag doch sie kann ja mal mit deinen anderen Freunden abhängen wenigstens mal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raiinbowdashh
26.08.2015, 15:39

Hab ich, sie will das nicht

0

Was möchtest Du wissen?