Eierstöcke schmerzen stark?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte es auch mal und bei mir wurde ein Ultraschall gemacht. Es können zysten sein aber es kann auch sein wenn du deine Tage erst in 10 Tagen oder so bekommst das du dein eisprung spürst so ist es bei mir so also du kannst nicht sagen in genau 10 Tagen bekomme ich die es kann auch ein Tag mehr oder weniger sein aber geh zum Frauenarzt und lass dich da mal durchchecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisprung, Zysten, etwas anderes .. das können wir hier natürlich nicht wissen. Sollte es weiterhin wehtun, solltest Du zum Gynäkologen gehen - notfalls ins Krankenhaus zur Untersuchung.

Gute Besserung. LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anni1412
01.10.2016, 22:34

Ja, werde am Dienstag sofort anrufen Vielen Dank!

0
Kommentar von anni1412
01.10.2016, 22:50

Morgen ist aber Sonntag und Montag ist Feiertag...

0

würde dir raten fahr ins krankenhaus könnte eine eierstockentzündung sein

hast du fieber????  wenn ja auf jeden fall in die klinik wenn nein abwarten

keine wärmflasche auf den bauch legen  weil wärme bei entzündung

sehr schmerzhaft ist...schone dich.....

gute besserung und lg michi812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab zum gyno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?