Eierstöck tut weh!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich zum Gynäkologen gehen!!

Und bitte laß Dich dort auch eingehend über Verhütung aufklären, denn "aufpassen" ist das denkbar schlechteste Verhütungsmittel, das es gibt!!

Gehe zum Frauenarzt. Und aufpassen ist keine Empfängnisverhütung die man machen sollte. Würde mich nicht wundern, wenn du doch schwanger bist.

naja, die Frage ist ziemlich ....merkwürdig, denn wenn du schmerzen hast kann ein Test den Schmerz wohl nicht diagnostizieren.... geh doch einfach mal zum Gyn

laauraap 06.03.2015, 13:14

Jaa mega.. Danke!

0

ja geh leiber mal zu frauen artzt 

"Wir haben aufgepasst".

Aber dir ist schon klar, dass du auch schwanger werden kannst, wenn er keinen Orgasmus hat ?  Und das ist sogar sehr wahtscheinlich. Wer hat dich bitte aufgeklärt ?

Einen Schwangerschaftstest kannst du immer frühestens nach 3 Wochen machen. Mach also in ein paar Tagen noch einen, dann ist das Ergebnis zuverlässiger. Und ja, natürlich kann es sein, dass du schwanger bist.

laauraap 06.03.2015, 13:27

Hmh ja.. 😔

0

Was möchtest Du wissen?