Eierstockzysten-OP Wann wieder baden/schwimmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht baden für ca so 4Wochen, schwimmen ca 6Wochen. Das Chlor kann die Wunden reizen. Kommt jedoch auch ganz stark auf das Verfahren an.

ruf deinen hausarzt an und frag. natürlich besteht auch ein unterschied zwischen baden in leitungswasser und baden in chlorwasser...

Zyste am Eierstock welche Therapie anwenden?

Ich habe eine Zyste am rechten Eierstock und habe jetzt von 2 Ärzten gesagt bekommen dass ich operiert werden sollte, weil diese Zyste sich nicht alleine zurückbilden kann. Hattet ihr das auch einmal? Und kann man was anderes dagegen machen als eine OP

...zur Frage

Ist die Entfernung einer Zyste wirklich nicht schmerzhaft?

Ich habe im Oberkiefer eine Zyste, die so groß ist, dass sie operativ entfernt werden muss (vom Gaumen bis zum Nasenboden). Die Zahnärzte haben gesagt, dass es nicht schmerzhaft sei (außer die Betäubung natürlich). Ist das wirklich so? Hat da schon jemand Erfahrung?

...zur Frage

warum ist mein eierstock nicht sichtbar auf ct?

Ich hatte vor 3 wochen eine Bauchspiegelung,wo mir eine zyste am linken eieerstock entfernt wurde und verwachsungen gelöst,jetzt hat ich noch schmerzen und ein hämatom im op bereich,da ich noch fieber bekommen habe,wurde ich von meinem Hausarzt zum ct geschickt,dort kam raus das mir der rechte eierstock fehlt,mir wurde nach der op nicht gesagt das sie einen entfert haben und im arztbrief steht auch nix drin. was kann da los sein?

...zur Frage

Zyste Gebärmutter

Mit Welchem Mitteln kann alles eine Zyste in der Gebärmutter entfernt werden? Bereitet Unterleibschmerzen. Ich werde erstmal zum Frauenarzt gehen, trotzdem wollt ich mal fragen, ob es dringend notwendig ist, eine Zyste in der Gebärmutter, operativ zu entfernen. Dankeschöön (:

...zur Frage

Wie schnell können Zysten (Eierstock) zurückkommen?

Ich hatte am 21. 4. eine Laparaskopie bei der eine 6cm Zyste am Eierstock entfernt wurde. Hatte dann am 20.5 Kontrolle beim Frauenarzt. Da war alles okay. Seit ein paar Tagen habe ich wieder die gleichen Schmerzen wie vor der OP. Kann sich in den 3 Wochen eine neue Zyste gebildet haben?

...zur Frage

Wird bei der Zysteentfernung der Eierstock mit entfernt?

Wird bei der Zysteentfernung der Eierstock mit entfernt? Oder wird nur die Zyste entfernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?