Eierstockzyste: ziehender Schmerz?

3 Antworten

Beruhigen kann man dich da nicht!

Deine Gesundheit sollte dir so viel Wert sein,dass du schleunigst zum FA gehst.

Gerade bei sportlichen Betätigungen können solche Zysten sich drehen(Stildrehung).Das ist ein absoluter Notfall.

Sorry,aber so wirklich verstehen kann ich dich nicht.Wenn du das doch weißt und zudem solche Schmerzen und Probleme hast,fährt man doch nicht beruhigt weg.

Geh zum Arzt!!!

Hab gelesen das die ziehenden Schmerzen auf einer vorzeitige Regel hinweißen könnte, und ich hab gehofft das mir jemand das bestätigen könnte.
Nur habe ich wirklich keine Zeit um zum Arzt zu gehen, und das ist mein Problem :/

0
@theduffy

Nun ja,was soll ich da jetzt sagen ?

Nimm dir die Zeit,mir wäre das wichtig!

0

geh heute oder morgen zum arzt und lass das anklären. hier kann dir niemand einen wirklichen rat geben.  jeder körper ist nunmal anders. ich z.b. hatte überhaupt keine schmerzen trotz zysten an beiden eierstöcken.

Hallo,

du sollstest dringend zum Frauenarzt gehen, solche Schmerzen haben eine Ursache und die muss geklärt werden.

Eierstockzysten können sehr schnell wachsen.

Was möchtest Du wissen?