Eierstockzyste schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe sie gar nicht gemerkt. Sie war zwischen 2 Kontrollen plötzlich da (früher waren ja 2 im Jahr üblich).

Also, ein Termin zeigte: Zyste. Nicht so groß, aber auch nicht klein. Da die wohl öfter von selbst verschwinden, wollte sie das mal beobachten. Nach 3 Monaten war die weg.

Gemerkt habe ich, wie gesagt nichts.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkaterGirl99
16.11.2016, 11:38

viele dank. ja ich habe stärkere Schmerzen da der arzt auch gesagt hat ich hätte eine zyste.

0
Kommentar von SkaterGirl99
16.11.2016, 11:38

diese aber mit der nächsten mens weggehen würde. aber kommt die periode trzm? und weisst du ob schleimiger ausfluss 12 Tage vor periode ein Anzeichen ist auf die periode?

0

Was möchtest Du wissen?