Eierstockzyste am linken Eierstock was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo,

An sich sind Zysten an den Eierstöcken nichts Schlimmes und meist harmlos bzw. unbedenklich. Dennoch würde ich nicht ausschließen, dass die Schmerzen von dieser Zyste verursacht werden. Am besten holst du dir eine zweite Meinung ein, das schadet eigentlich nie.

Liebe Grüße und gute Besserung

Zu einem anderen Frauenarzt bzw Ärztin gehen, und sie direkt darauf ansprechen was man dagegen machen kann bzw wie groß sie ist .

Ich denke auch, dass das nicht von der Zyste kommt. Trotzdem würde ich zu einem anderen Arzt gehen.

Eierstockzyste, bin 18 Jahre alt?

Hallo und lieben dank für die Anworten im Voraus.

Ich habe an meinem rechten Eierstock eine Zyste. Als ich wegen meinen langfristigen, starken Blutugen vor einigen Jahren beim Frauenarzt war meinte die Ärztin bevor ich wusste was eine Eierstockzyste ist, ich müsse opertiert werden. Das war erst einmal ein schock für mich. Die Zyste war nicht klein. Anschließend musste ich in eine Klinik wo die Dame dann meinte es sei nichts wildes, es ist schon um einiges kleiner (während meiner Periode wohl geschrumpft). Die Ärzte haben nichts weiter getan es gab dann auch erstmal sehr lange keine kontrolle mehr. Ich merke das ich oftmals schmerzen dort habe, war bei meinem Hausarzt damit er es anhand Ultraschall mal kontrolliert und er meinte es ist nicht bösartig. Nun jetzt meine Frage warum tun die Ärzte nichts ? Ich hatte eine zeit lang auch eine Medikamentöse Behandlung wodurch ich dann 17 Tage lang blutungen hatte, mehr tat dies nicht. Es schmerzt gelegentlich, ist das normal? Was soll ich tun ?

...zur Frage

Pille das erste mal durchgenommen starke Schmerzen was tun?

Ich habe nach einer verspäteten Einnahme der Pille den nächsten blister durchgenommen und habe jetzt starkes ziehen im Linken Eierstock was soll ich tun?

...zur Frage

Zyste am Eierstock weis jemand was?

Hallo, Ich hatte ja die ganze Zeit Probleme wegen meiner Zyste am rechten Eierstock. Nun ist seit zwei Tagen die schnerzen viel besser. Ich habe auch keine Unterbauchschmerzen mehr an der stelle an der sie ist. Ich hab nur noch schmerzen (aber leichte/druckgefühl) wenn ich mein rechtes Bein Anheb. Ist das jetzt eher Einbildung ??? Oder kann man die wirklich noch so merken ? Spricht das nicht dafür dass sie kleine geworden ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?