Eierstockschmerzen - was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo wechsel den Frauenarzt das was er macht ist nicht richtig. Sollten die Schmerzen schlimmer werden gehe ins Krankenhaus da wirst du richtig untersucht. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judyleinx3
14.08.2016, 19:15

Ich hatte auch den Eindruck das er mich nicht wirklich richtig behandelt hat bzw keine lust hatte. War schon ein älterer Herr

0

Deutet sehr auf eine Entzündung hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
14.08.2016, 19:16

Typische Beschwerden bei einer Adnexitis sind Fieber, ein oft einseitiger Schmerz im Unterbauch, ausgeprägtes Krankheitsgefühl, Übelkeit und Erbrechen. Dazu kommt ein übel riechender Ausfluss.....

Der Arzt liegt wohl richtig....ich könnte mir deine Besvhwerden noch als Folge der Urea plasmen vorstellen. 

Bespreche das mal mit deinem HA....

0

Was möchtest Du wissen?