Eierstockschmerzen - Periode dadurch vorhersagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kann davon ausgehen, dass meine Periode dann da ist. Auch mein Verhalten zeigt es, ich leide unter PMS. Meine Tochter auch... Wenn du deinen Körper ein bisschen kennst, kannst du das rauslesen. Ich fühle auch den Eisprung, ich hatte ihn oft genug um zu wissen wie sich das anfühlt.

Manche Menschen fühlen den Eisprung, andere nicht. Das ist immer unterschiedlich, genau kann man das nicht vorhersagen, aber ungefähr, wenn man das öffter mal aufschreibt, wann du diese Schmerzen hast und in wievielen Tagen du danach deine Tage bekommst...

nun das habe ich auch gerade :( aber ja kannst du warscheinlich denn du spürst den Eisprung das kann echt schmerzhaft sein Tipp: leichte schmerztabletten helfen

Ist bei mir aber nicht so dass es unbedingt extrem schmerzhaft ist, gegen den Krämpfen während der Periode ist das nichts, eher nur ein Zwicken^^ Aber danke und dir gute Besserung:))

0

Ab wann schwächt Periode ab? Wie mit starker Periode in d. Schule umgehen?

Hey, ihr Lieben... Ich habe folgende Sache, gestern hab ich meine Periode bekommen, aber stärker als sonst, also ich glaube sie ist stärker, da ich davor nur Schmierblutungen hatten uns so. (Hatte sie erst 2x) Und das sich halt jtz alles "angestaut" hat... Kann das daran liegen? - Dann, ich hab danach versucht ein Tampon zu nutzen, aber ich bekomme es nie hin, das tut dann immer nach nee Zeit höllisch weh, und ich hab Angst, das ich irgendwas "kapputt" mache... (Sorry, hatte leider kein anderes Wort ;)) Wann ist es denn richtig drinne, darf man es noch sehen, bwz. wie weit sollte der Finger mit rein sein? Außerdem war die Periode bevor ich den (das?!) Tampon genommen habe noch schwach und nur Schmierblutung... Ist die "richtige" Periode erst dadurch gekommen? - Ab wann wird die Periode schwächer, ich bin jtz beim 2. Tag, und morgen ist wieder Schule, aber ich will nicht mit solch einer "starken" Periode in die Schule gehen... :/ sie ist nicht zu stark, aber stärker als sonst... Wie soll ich damit in der Schule umgehen? Sorry, für die ganzen Fragen, danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann eine Zyste am Eierstock das Ausbleiben der Periode auslösen?

Kann es sein, dass durch eine Zyste am Eierstock die Periode ausbleibt? Bin 10 Tage überfällig. Test negativ. Wenn ich auf den rechten Eierstock drücke, schmerzt es. Ist das möglich? Bin doch erst 16 Jahre alt...

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie kann ich bei der Periode die Blutung verringern?

Hi, wie jede Frau habe auch ich natürlich diese Erdbeerwochen, beziehungsweise die rote Hölle, oder auch schlicht und einfach die Periode. Allerdings blute ich wie ein abgeschlachtetes Schwein und habe höllische Bauchschmerzen. Ich nehme zu diesem Zeitpunkt immer Tabletten, auch wenn ich nicht sonderlich viel von diesen Drogen halte. Ab und zu wirkt es, aber oft bringt es gar nichts. Weiß jemand, was ich da machen könnte? Vlg ^^

...zur Frage

Periode kommt nicht, Zysten geplatzt?

Guten Morgen,
ich habe eine Frage, meine Periode ist seit einer Woche überfällig, habe einen Test gemacht, der Negativ war, dann am Samstag hatte ich starke unterleib schmerzen und konnte nicht mehr gehen, bin dann in die Notaufnahme gegangen, die hat festgestellt mir sind in einem Eierstock Zysten geplatzt, wäre weiter nicht so schlimm und könnte wieder nach Hause, ihrer Aussage nach, die Zysten würden oft die Periode auslassen, da die aber jetzt geplatzt sind, sollten die wieder kommen, Blutwerte waren unauffällig sagte sie, jetzt ist Montag und ich habe meine Periode immer noch nicht, auch keine Anzeichen dafür, ist jetzt die Frage weil mein Frauenarzt mir keinen akut Termin geben will, was soll ich machen? Oder was heißt das ganze? Bitte nur Leute mit Berufserfahrung antworten und keine Vermutungen, Danke für die Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man durch Zysten unfruchtbar sein?

Hallo, ich habe 2 Zysten am eierstock rechts und frage mich nun ob man dadurch nicht unfruchtbar sein kann?? verhindert das nicht die Fruchtbarkeit?

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?