Eierstockkrebs? Beim ertasten tut es weh und strahlt bis zum knie

2 Antworten

Wenn Eierstockkrebs beim ertasten weh tut bist du nicht mehr zu retten. Den hast du aber sicher nicht, eher Verdauungsstörungen. Eventuell Lebensmittelunverträglichkeit. Beim Arzt abklären lassen. Mache dich nicht selbst verrückt.

Hallo

eierstockkrebs den man ertasten kann ist schon sehr weit vorgeschritten. Du hättest schon vorher etwas merken müssen. Also fällt das wohl eher weg. Gehe bald zum Ultraschall dann hast du Gewissheit. Wenn es Ausstrahlungen in das Knie oder Rücken gibt kann es muskulär sein.

Alles Gute

Grüssle

Knie Prellung oder Bruch?

Ich bin gestern früh auf Fließboden ausgeruscht und auf meine Knie gefallen. Da ich leicht übergewichtig und groß bin wirkte sicherlich eine große Wucht auf meine Kniescheibe und es setzte sofort ein brennen gemischt mit Taubheitsgefühl ein.

Das Knie konnte ich weiterhin belasten. Ich kann das Knie in alle Richtungen und auch gegen ein Gegengewicht bewegen. Während der Bewegung gibt es keine Schmerzen. MIttlerweile sind gut 36 Stunden vergangen. Bewegungsschmerzen bleiben immer noch aus, das Knie fühlt sich allerdings noch taub an und strahlt stichartige Schmerzen aus, sobald ich auf den unmittelbaren 'Sturzpunkt' drücke.

Bei Ruhelage verpüre ich lediglich einen kleinen Druck, wenn ich mich auf mein Knie konzentriere. Liegt vermutlich an einer kleinen internen Schwellung.

Nach was hören sich die Symptome an? Ich vermute eine einfache Prellung. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Meine beste Freundin hat Krebs?

Hallo,
eine sehr sehr gute Freundin von mir ist an Eierstockkrebs erkrankt und hat es erst letztens erfahren, es ist leider schon recht spät und er hat gestreut sodass sie jetzt Schatten in der Lunge hat.
Kann mir jemand erklären wie das genau zu Stande kommt und was genau da gemacht wird. Und wie die Heilungschancen sind? Mache mir viele Gedanken und grosse sorgen, aber im Internet ist alles so Fachchinesisch

...zur Frage

Schmerzen nach Operation

Hey zusammen ich wurde im Dezember an den Aussenbändern am Fuss operiert. Habe nun 2 Titananker ich hatte nie schmerzen. Jetzt 2 Monate nach der Operation tut es immer weh. Auch wenn ich schlafe es ist aber nicht geschwollen. Seid gestern strahlt es auch ins Knie. Was kann das sein? Wie soll ich vorgehen?

Vielen Dank im voraus!!!

...zur Frage

Schmerzen im Eierstock und Flüssigkeit im Bauchraum

Hallo Zusammen,

seit ca 3 Monaten habe ich zum Zeitpunkt des Eissprunges sehr starke Schmerzen am rechten Eierstock gehabt. Erst dachte ich es könne ein eben sehr schmerzhafter Eisprung sein und wartete erst mal ab. Es war immer nur einen Tag lang und dann war wieder Ruhe. Nu tauchte dieser Schmerz dann immer nur auf der rechten Seite auf. Ich war nun beim Gynäkologen und dieser konnte beim Ultraschall nicht auffälliges am Eierstock feststellen, hat aber gesagt, dass ich Flüssigkeit im Bauchraum habe. Er hat diverse Abstriche untersucht unter anderem auch auf Chlamydien getestet. Ergebnis negativ. Nun soll ich 10 Tage lang Antibiotika nehmen, weil er eine Entzündung hinter der Sache vermutet. Ich habe nun Angst, dass schlimmeres dahinter stecken könnte. Meine Blutwerte wiesen überhaupt nicht auf eine Entzündung im Körper hin und ich nehme an ich hätte die Schmerzen dann auch eher permanent. Beim Googlen bin ich auf schlimmste Erkrankungen wie Eierstockkrebs gestoßen und mein FA will nun erst mal abwarten und ich habe panische Angst. Kennt das jemand und kann mir hier evtl. Mut zusprechen und mir sagen woran das liegen kann. Ich bin echt fix und fertig :-(

lg

...zur Frage

Ich kann mein gestrecktes Bein nicht ohne Schmerzen im Knie anheben. Was kann das sein?

Hallo zusammen, ich bin vor ca. 8 Wochen mit der Patellasehne auf eine Treppenstufe gestürzt. es waren höllische Schmerzen, die aber auch relativ schnell, zum größten Teil wieder weg gingen. Nun habe ich das Problem das mein Knie manchmal wegknickt, und wenn ich auf dem Sofa sitze und mein gestrecktes Bein anheben will, ist es vor Schmerzen kaum möglich. Beim Treppen steigen schmerzt es ebenfalls. Im kann mein bein auch nicht stark durchstrecken, dann schmerzt es im Knie. Die beschriebenen Schmerzen gefinden sich direkt unterhalb der Kniescheibe, und strahlt dann ins kniegelenk. Beim normalen gehen habe ich keine Schmerzen. Vielleicht hat jemand ne Idee was das sein könnte, oder sollte ich doch mal zum Doc.....

Liebe Grüße Timo

...zur Frage

Stechen in der rechten Brust und knubbel unter der Brustwarze (Frau)

Hallo , seid gestern nachmittag hab ich schmerzen in meiner rechten Brust . Es ist wie ein ziehen und stechen und strahlt von der Mitte ,unter der Brustwarze , aus . Außerdem hab ich einen kleinen knubbel unter meiner Brustwarze ertasten können . Kennt sich jmd damit aus , oder hatte das jmd schon einmal ? Danke schon einmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?