Eierstockentzündung! Gibt es noch zusätzlich Hausmittel?

1 Antwort

wichtig ist eine ärztl.Behandlung,da es zu Verklebung der Eileiter kommen kann und die Gebärfähigkeit sehr eingschränkt sein kann.Antibiose ist der erste Schritt,Hausmittel gibts da keine ,außer Wärme bei akuten Beschwerden.

Eierstockentzündung? Zysten? Genärmutterentzündung? Was ist das?

Hey Leute, Also ich habe übernächste Woche einen Termin bei der FÄ bekommen. Ich werde dann halt abgecheckt, nun aber zu meiner Frage: Ich habe ja schon öfters erwähnt, dass ich sehr starke Schmerzen am Unterleib habe. Können das Eierstock- oder Gebärmutterentzündungen sein? Ich habe jetzt total Angst bekommen, was wären so die Anzeichen? Und die Folgen? (Der beiden Entzündungen)

Natürlich muss ich meinen Termin abwarten, weil ich da aufgeklärt werden kann. Aber ich möchte davor noch ein paar Infos dazu haben. Vll können es auch Zysten sein aber wie gesagt, hat jemand mal mit solchen Sachen Erfahrung gehabt? Könnt ihr mir vll eure Erfahrung berichten? Die Anzeichen? Folgen? Behandlung?

Lg

...zur Frage

Habe Antibiotika genommen ohne Empfehlung vom Arzt?

Habe ein kleines Problem hatte vor kurzem Halsschmerzen Kopfschmerzen sowie Schüttelfrost und atemnot ich hatte im Schrank noch die Tabletten von der letzten Erkrankung.
Jetzt habe ich die Antibiotika einfach so genommen auf der Hoffnung das sich die Sache klärt. Jetzt habe ich schrecklichen Husten zusätzlich bekommen.
Ist das normal oder habe ich was falsch gemacht?
Kennt ihr Hausmittel gegen Husten? Mein Brust Korb fängt an weg zutuen.
Danke im Voraus  

...zur Frage

schmerzen am Rechten Eierstock, kann es auf eine Schwangerschaft andeuten?

Seid gestern habe ich schmerzen am Eierstock bzw. das Ei schmerzt mir. Deutet das auf eine Schwangerschaft? Ich nehme die Pille (Femikadin 30) und bin momentan in der 3. Einnahme Woche. Das letzte mal geschlechtsverkehr hatte ich am 5.12. und am 6.12. Letzte Woche war ich krank und musste vom 10.12. - 12.12. Antibiotika nehmen, dadurch verliert die Pille an Wirkung. Die Apothekerin meinte das ich die Pillen bis zur Pause einnehmen soll und dann es nach der Pause in der 2. Woche wieder wirkt. Aber ich war mir da irgendwie skeptisch, weis selber nicht warum. Und da würde ich mal gerne wissen ob ich Erfahrung damit habt und ob es wirklich zu einer Schwangerschaft andeutet. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Wie werde ich Berufsschullehrer mit abgeschlossener Ausbildung?

Hey Leute,

im Frühling nächsten Jahres werde ich meine Ausbildung mit voraussichtlicher Auszeichnung bestehen. Der Beruf macht mir leider keinen Spaß, deswegen bin am überlegen, meinen Ausbildungsberuf zu unterrichten.

Langsam muss ich mir nämlich Gedanken darüber machen, was nach meiner Ausbildung folgen wird.

Ich bestreite eine Ausbildung im öffentlichen Dienst zur Verwaltungsfachangestellte.
Mein höchster Schulabschluss ist die Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft. 

Die Uni Tage sind bei uns schon vorbei, deswegen frage ich euch mal. Hat hier jemand von euch Erfahrung mit diesem beruflichen Werdegang?

Ich werde zusätzlich noch meine jetzigen Berufsschullehrer nach Tipps Fragen aber über jede hilfreiche Antwort wäre ich euch dankbar :)

...zur Frage

Habe zusätzlich zu meiner Seitenstrang - Angina im Kehlkopf Bereich habe ich schmerzhafte Schluckbeschwerden?

Habe seit Mittwoch eine ziemlich ätzende Krankheit. Habe gestern schon eine Frage gestellt die mir toll beantworten wurde und bekomme jetzt Antibiotika. Meine Frage ist, habe seit gestern beim Essen plötzlich gemerkt das ich im Kehlkopf Bereich auf der rechten Seite ziemlich starke Schmerzen beim schlucken, und jetzt fällt mir das essen sehr schwer. Der Arzt war da aber hat nicht besonders dazu gesagt. Es fühlt sich so an als würde etwas darin stecken und nicht raus wollen. Nehme Enzündungshemende Medikamente auch noch wird aber nicht besser. Woran kann das liegen ? Würde mich sehr freuen über eine Antwort.

Lg

...zur Frage

Operation Knie-TEP

Ich habe in 2 Monaten eine Knie-TEP-Operation bei bestehender Gonarthrose. Nun habe ich gehört, dass es sinnvoll ist vor und nach der Operation mit Arnica-Globuli zusätzlich zu behandeln. Hat hier jemand Erfahrung oder andere Gesundheitstips ? Keine Antibiotika, da insulinpflichtiger Diabetiker Typ II.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?