Eierstockentzündung

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wichtig wäre hier zu wissen wo genau sind die Schmerzen (links, rechts ect.) und was sind das für Schmerzen (brennend, stechend ect.) dann natürlich wann immer und in welchen Situationen und seit wann??????

tut mir Leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann, aber: geh zum Arzt deines Vertrauens. Ferndiagnosen sind extrem schwer bis unmöglich, niemand kann vom heimischen Rechner aus einen Ultraschall bei dir machen und nachsehen...

Das kann alles mögliche sein, Entzündung, Zyste usw. Anstatt zu spekulieren und hier zu posten solltest Du lieber einen Termin beim Frauenarzt machen. Gute Besserung!

Du solltest zum Arzt gehen und da nachfragen wenns nicht besser wird. Gute Besserung lg

Du solltest deinen Frauenarzt aufsuchen, denn es könne Verwachsungen entstanden sein, die dir nun Schmerzen verursachen . Alle anderen Entzündungsformen wie Zyste, Abszeß oder Schleimhautentzündungen, kann nur der Arzt feststellen.

Alles Gute und gute Besserung!!

Bitte mach umgehend einen Termin beim Arzt aus. Alles andere sind nur Vermutungen die Dir unnötig viel Angst machen werden. Außerdem hilft es Dir nichts wenn Laien Vermutungen anstellen. Alles Gute!

Nein damit hat es sicher nichts zu tun ich habe es 1992 machen lassen und nie Probleme oder Entzündungen

Am besten kann Dir der Frauenarzt die Frage beantworten.

Nein, das können wir dir NICHT beantworten. Wie kommst du überhaupt darauf? Geh zum Arzt und fertig. Kopfschüttel

Da kann Dir nur der Frauenarzt helfen.

Meine Glaskugel ist grad nicht geputzt. - Hätte Dir ja gern geholfen.

Dann geh mal besser zum Frauenarzt.

Was möchtest Du wissen?