Eierstock Schmerzen?

5 Antworten

Vielleicht gehörst du zu den wenigen Frauen, die ihren Eisprung spüren. Ich selbst haste noch nie Schmerzen im Eierstock...

mach dich nicht wirr und frag sowas erst gar nicht.gehe zum arzt  und lasse es dir erklären. ich habe das selbst auch, dass ich mir gleich immer zu viele gedanken mache.

Lass dich hier nicht von Mutmaßungen verrückt machen. NUR der Arzt kann dir das genau erklären und sagen was es ist.

Mein linker Hoden tut weh. Sollte ich zum Arzt gehen?

Hallo. Seit ca 1 Woche merke ich immer wieder wie mein linker Hoden etwas zieht also weh tut.. Das tut jetzt nicht so weh das ich die Schmerzen nicht verkraften kann ist so ein leichtes Ziehen. Hab viel im Internet drüber gelesen.. Mein linker Hoden ist nicht Rot, Heiß, angeschwollen oder Größer als das rechte.. Manchmal hört das Ziehen auf und dann fängt es wieder an.. Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Grampf artige schmerzen im Eierstock

Hallo Leute, wie da oben steht hab ich ( hatte ) schmerzen im linken Eierstock, erst kamen sie, hielten 2 min an und verschwanden kurz, und kamen dann wieder , was ist das? Meine Tage hatte ich erst also kann es denke nicht daran liegen , oder? Freu mich auf Antworten, lg kioko

...zur Frage

komisches Gefühl im rechten eierstock beim laufen

Wenn ich laufe habe ich so ein komisches Gefühl im rechten eierstock und es tut auch etwas weh aber nur wenn ich laufen was kann das sein? Danke

...zur Frage

Zyste am Eierstock weis jemand was?

Hallo, Ich hatte ja die ganze Zeit Probleme wegen meiner Zyste am rechten Eierstock. Nun ist seit zwei Tagen die schnerzen viel besser. Ich habe auch keine Unterbauchschmerzen mehr an der stelle an der sie ist. Ich hab nur noch schmerzen (aber leichte/druckgefühl) wenn ich mein rechtes Bein Anheb. Ist das jetzt eher Einbildung ??? Oder kann man die wirklich noch so merken ? Spricht das nicht dafür dass sie kleine geworden ist ?

...zur Frage

Linker Arm zieht und pocht?

Mein linker Arm zieht und pocht sehr stark.
War schon beim Arzt er hat sich das gar nicht angeschaut sondern meinte einfach nur 'hat bestimmt was mit der Erkältung zutun'
Und beim Niesen tut mein Herz megaaaa weh! Die Schmerzen sind so stark, das ich echt heulen könnte

Was könnte das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?