Eierstock Schmerzen?

5 Antworten

Vielleicht gehörst du zu den wenigen Frauen, die ihren Eisprung spüren. Ich selbst haste noch nie Schmerzen im Eierstock...

mach dich nicht wirr und frag sowas erst gar nicht.gehe zum arzt  und lasse es dir erklären. ich habe das selbst auch, dass ich mir gleich immer zu viele gedanken mache.

Lass dich hier nicht von Mutmaßungen verrückt machen. NUR der Arzt kann dir das genau erklären und sagen was es ist.

Habe seit Tagen permanent Schmerzen am linken Eierstock - lt. Arzt ist dort aber nichts. Und nun?

Vor ca. 4 Wochen hatte ich eine Entzündung in der Gebährmutter - muss dazu sagen, ich habe eine Hormonspirale. Die Entzündung haben wir mit Antibiotika in den Griff bekommen. Nun habe ich seit 4 Tagen Schmerzen am linken Eierstock. Mein Frauenartz meint aber, da ist nichts. Das pocht richtig und tut durchgehend weh.

Hat jemand eine Idee?

Danke schön.

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh. Sollte ich zum Arzt gehen?

Hallo. Seit ca 1 Woche merke ich immer wieder wie mein linker Hoden etwas zieht also weh tut.. Das tut jetzt nicht so weh das ich die Schmerzen nicht verkraften kann ist so ein leichtes Ziehen. Hab viel im Internet drüber gelesen.. Mein linker Hoden ist nicht Rot, Heiß, angeschwollen oder Größer als das rechte.. Manchmal hört das Ziehen auf und dann fängt es wieder an.. Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Schmerzen im Arm Was tun?

Ich war vor 2 tagen im Gym und habe trainiert und natürlich hatte ich muskelkater am nächsten tag was noch normal war jedoch als ich heute aufgestanden bin tat mein linker arm extrem weh anfangs und ich konnte ihn kaum bewegen jetzt kann ich ihn bewegen jedoch tut es immernoch weh.

...zur Frage

Ich habe seit ein paar Wochen unangenehme Schmerzen im Fuß! Zu welcher Art von Arzt sollte ich am besten gehen?

Es tut nicht weh aber ist sehr unangenehm!

....könnte eine Überdehnung sein!

...zur Frage

Fuß tut nach Operation weh und die Tabletten helfen nicht weis jemand was gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Schmerzen in rechter Schulter, sticht und zieht sich bis an die Seite, Schmerz beim einatmen?

Hallo zusammen, ich weiß ich sollte damit zum Arzt gehen aber der hat Urlaub noch bis 2.8. und die Vertretung kann man in die Tonne treten, und zwar habe ich seit gestern Abend in meiner rechten Schulter ein stechenden Schmerz der zieht sich bis in die rechte Seite und tut mir beim Atmen umso mehr weh da stichts nochmal, ich muss dazu sagen ich habe mir letztes Jahr mal die Schulter ausgekugelt bei nem Fahrradunfall. Aber was können diese Schmerzen jetzt sein ? Sobald ich den Arm jetzt irgendwie belaste zieht das komplett durch die rechte Seite und sticht extrem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?