Eierschneider in oder out?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn das jetzt auch inne Trend-Sparte fällt geh ich mich umbringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, warum sollte ein Eierschneider out sein. Was schnelleres und praktischeres gibt's doch gar nicht. Schneide mal ein Ei fürs Brot oder Brötchen mit dem Messer in Scheiben, und dann stopp mal die Zeit dabei. Ich bin mit dem Schneider schon fertig bevor du das Messer überhaupt angesetzt hast. Fazit:, ich bleibe bei meinen ca.15 Jahre alten Eierschneider.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich brauche keinen, aber ich sehe mich nicht als Maßstab für "in" oder "out"....

Wer einen braucht, soll sich so ein Teil kaufen und gut ist.... Ich empfinde einen Eierschneider nur als Geschenk für jemanden auserkoren als mega-out.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund nichts dagegen hat ist doch alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man doch auch mit einem normalen Messer machen... was wirklich wichtig ist, ist ein Eierschalensollbruchstellenverursacher! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter501
05.01.2016, 16:43

So ein Ding braucht kein Mensch aber vielleicht können die Hühner etwas damit anfangen.

1

Mega in, besonders in lila ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist derzeit noch ein Geheimtipp.
Nur wirkliche Sceneinsider haben einen Eierschneider.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diddy57
05.01.2016, 20:33

..na dann gehör ich ja voll dazu! :-)

0

Gibt es jetzt auch schon bei Küchenutensilien ein "In" oder "Out"? Sorry, aber das ist doch völlig Wurscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll an einem Eierschneider IN oder OUT sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?