Eiersatz für Kuchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Freund hat morgen Geburtstag, sozusagen hast noch 6 Stunden Zeit, Eier zu kaufen und nochmals 10 Stunden Zeit bis dein Freund Geburtstag hat. Da er den Kuchen ja kaum Nacht um 12 uhr ist, sondern eher am nachmittag, haste auf jeden Fall Zeit.

du kannst Eier mit Natur-Joghurt, Quark oder -kein Scherz- wenn es vom Geschmack her passt, mit Apfelmus ersetzen ...

... würde ich allerdings bei Frankfurter Kranz nicht unbedingt empfehlen, weil die Eier da mit zur Lockerheit des Teiges beitragen ...

Kannst du dir nicht 3 Eier bei einer netten Nachbarin leihen?

widderbaby86 13.04.2011, 14:03

Werd ich gleich wenn sie wieder da ist fragen gehen, trotzdem danke! Die anderen Sachen werd ich mir mal merken!

0

ohne die eier wirds nix und die zeit die du für die frage verschwendet hast hättest du schon nutzen können um mal eben zum tante-emma-laden um die ecke zu laufen

Was möchtest Du wissen?