Eierpfannkuchen in beschichteter Pfanne-warum kleben die ersten immer an, trotz einfetten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Russland gibt es sogar ein Sprichwort: "Der erste Pfannkuchen geht eben daneben" - Falls etwas beim ersten mal nicht gelingt

is ja lustig!

0

es heißt: der erste gehört der pfanne....falls es dich tröstet, bei mir ist es auch so, egal wie ich es anstelle :-)

...hübscher Spruch - kannt´ich auch noch nicht. ;-)

0

hahaha, DH

0

Ich besitze mittlerweile keine beschichtete mehr weil ich nie damit zufrieden war.Außschlieslich Guss in Eisen oder Alu habe ich noch und mit denen habe ich nie Probleme.

LG Sikas

hey, Sikas!Eisenpfannen, die hätte ich auch gerne...aber teuer wenn man denn mal eine findet! Der Koch bei dem ich mal gearbeitet habe, hatte auch nur Eisenpfannen (Neid), aber wo bekommt man die bloß zu humanen Preisen?

0
@Lakenfeld

Hi kottenlindi. Schau mal bei 'Westfalia.de'. Die haben Eisenpfannen zu erschwinglichen Preisen. Vielleicht ist es das, was du möchtest. LG!

0
@Noona

ohje, habe den Katalog grade gestern in den Ofen gesteckt-grmmpf...

0
@Lakenfeld

Hallo Kottenlindy, ich schau mal habe kürzlich im web ein relativ gutes Preisleistungsverhältnis gesehen.Vielleicht finde ich es wieder.

LG Sikas

0

Was möchtest Du wissen?