Eierlikör Rezept- welcher rum?

4 Antworten

Wenn du Rum nimmst, hast du immer einen Rumgeschmack im Eierlikör.

Nimm ein Rezept, bei dem du reinen Alkohol brauchst. Den erhältst du in der Apotheke.

Ein einfacher Korn reicht

Der Geschmack kommt von den Eiern und sollte nicht verfälscht werden

Schau doch mal auf Chefkoch.de

Habe bereits auf sehr vielen Seiten nachgeguckt und überall stand nur "Weißer rum"

0

Eierlikörpralinen - HILFEEE!

Hallo, da Weihnachten vor der Tür steht möchte ich für Familie und Freunde gerne Parlinen selber machen. Ich habe im Internet folgendes Rezept gefunden: -200 g weisse Schokolade -25 g Butter -125 g gemahlene Mandeln - 75 g Eierlikör

In jedem Rezept finde ich allerdings entweder Mandeln oder Kokosflocken. Kann ich diese auch einfach weg lassen?? Funktionieren die auch ohne Hohlkörper??

Eine schnelle Antwort wäre spitze, danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie macht man einen Eierlikör?

Ich würde meiner Mutter zum Geburtstsag gerne einen Eierlikör selber machen, nur habe ich leider keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Es sollte natürlich eine Alkoholischer sein... Kennt jemand ein gutes Rezept (mit Anleitung) Das wäre toll!!! Danke LG

...zur Frage

Eigelbverwertung - Kuchenrezept?

Hallo.
Kennt jemand leckere Kuchen-Rezepte, mittels welchen viele Eigelbe verarbeitet werden können.
Eierlikör und Mayo mag ich leider nicht und andauernd Rühreier wird auch langsam zuviel. Da die Plätzchenzeit (dafür finde ich viele Rezepte) so langsam auch rum ist, wäre ein „normaler“ Kuchen optimal.
Vielen Dank für eure Ideen vorab.
PS: Guten Rutsch

...zur Frage

Wie schmeckt Eierlikör?

Ich habe für Ostern eine Flasche Eierlikör gekauft, den von Verpoorten. Ich habe noch nie Eierlikör getrunken. Schmeckt Eierlikör gut oder nicht gut?

...zur Frage

Schtotbrot. Mittelalter Brot selber backen?

Möchte Brot nach mittelalterlichen Rezept selber backen Woher bekomme ich Rezepte? Sollte möglichst so sein wie damals

...zur Frage

Wer kennt ein Rezept für Anisplätzchen mit Füßchengarantie?

Wir haben jetzt so viele Rezepte für Anisplätzchen probiert, aber die Anisplätzchen haben nie diese Füßchen bekommen. Wisst ihr woran das liegen könnte oder habt ihr ein Rezept mit Erfolgsgarantie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?