Eierlikör Rezept- welcher rum?

4 Antworten

Wenn du Rum nimmst, hast du immer einen Rumgeschmack im Eierlikör.

Nimm ein Rezept, bei dem du reinen Alkohol brauchst. Den erhältst du in der Apotheke.

Ein einfacher Korn reicht

Der Geschmack kommt von den Eiern und sollte nicht verfälscht werden

Schau doch mal auf Chefkoch.de

Habe bereits auf sehr vielen Seiten nachgeguckt und überall stand nur "Weißer rum"

0

Eierlikör in Rezept einbringen?

Wie kann ich Eierlikör in ein Rezept einbringen welches eigentlich kein Eierlikör vorsieht?

Rezept:

https://www.chefkoch.de/rezepte/71511026905570/Nusskuchen.html?portionen=10

...zur Frage

Pite Teig Rezept?

Hallo zusammen :) suche einen guten Pite Teig Rezept.

Würde mich sehr Freunen :) wenn es geht nur Rezepte die ihr auch mal sebst gemacht habt :D

Danke im vorraus !

...zur Frage

Eigelbverwertung - Kuchenrezept?

Hallo.
Kennt jemand leckere Kuchen-Rezepte, mittels welchen viele Eigelbe verarbeitet werden können.
Eierlikör und Mayo mag ich leider nicht und andauernd Rühreier wird auch langsam zuviel. Da die Plätzchenzeit (dafür finde ich viele Rezepte) so langsam auch rum ist, wäre ein „normaler“ Kuchen optimal.
Vielen Dank für eure Ideen vorab.
PS: Guten Rutsch

...zur Frage

Wert eines Rums schätzen

Vor ungefähr drei Jahren hat meine Mutter in unserem Garten herumgegraben und eine Flasche Rum entdeckt. Das Etikett sah sehr alt und verblichen aus, aber es stand drauf, dass er 80 %ig war. Er sah auch sehr alt aus, scheint lange vergraben gewesen zu sein. Meine Mutter hat ihn aber nie zu einem Schätzer gebracht etc., sie hat sich einfach nichts daraus gemacht. Und dann hat sie ihn irgendwann einfach weggekippt! Sie meinte, der könne nichts mehr wert sein, weil das Etikett beschädigt ist. Und ich konnte das nicht verstehen, vielleicht war der ja schon was wert! Wieviel hätte man ihn schätzen können, was glaubt ihr?

...zur Frage

gelingsicheres Rezept für Buttercreme gesucht

Ich suche dringend ein gelingsicheres Rezept für Buttercreme. Bis jetzt hat meine Buttercreme noch NIE geklappt. Bitte helft mir, wenn ihr gute Rezepte für buttercreme kennt.

Danke schon im Voraus ;) LG tortenwelt

...zur Frage

Wer kennt ein Rezept für Anisplätzchen mit Füßchengarantie?

Wir haben jetzt so viele Rezepte für Anisplätzchen probiert, aber die Anisplätzchen haben nie diese Füßchen bekommen. Wisst ihr woran das liegen könnte oder habt ihr ein Rezept mit Erfolgsgarantie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?